Preview: L’Occitane Fleur Chérie Seife

loccitane_fleur_cherie_duft_pflege_seife

Seit geraumer Zeit erleben Seifen wieder ein Comeback. Bei uns am Waschbecken steht mittlerweile eine Seifenschale, die die  flüssige Handseife von ihrem Platz verdrängt hat. Ist ja auch viel umweltfreundlicher, da wir dadurch Plastikmüll vermeiden, der durch die Nutzung von Spendern entsteht. Allerdings können wir uns nicht immer auf einen Duft einigen. Während es mein Mann lieber herber mag, dürfen es bei mir gerne liebliche Nuancen sein. Wie das herrliche Aroma der Orangenblüte bei der Seife aus der neuen Fleur Chérie-Serie von L’Occitane. Die Seife ist auf Pflanzenbasis hergestellt und reinigt sanft die Haut. Danach kann man die Hände mit der passende Creme verwöhnen oder sich mit  Eau de Toilette einsprühen. Es gibt noch eine Bodylotion, ein Bade-und Duschgel und eine Makeup-Linie. 75 g, VK € 5

Erhältlich ab November 2010 in allen L‘Occitane Boutiquen und im Online-Shop: www.loccitane.de

Bild:PR



Veröffentlicht am
7. Oktober 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.