Review: Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege

claire_fisher_handcreme_Regenerierende_Nacht-Handpflege

„L – wie lecker und Liebling!“

Von Nachtmasken für die Hände, die man während der Schlafmaske unter warmen Baumwollhandschuhen trägt, habe ich schon gehört – aber eine Creme für jeden Tag bzw. jede Nacht? Kann man nicht auch Hände wie allen anderen Körperpartien überpflegen? Nachdem ich die Handpflege zum ersten Mal probiert habe, lautet die eindeutige Antwort: „Nein, man kann nicht!“ Das Hauptargument ist rein subjektiv: die Handpflege riecht nach meinem Freund! Ob Canola-Öl oder Coenzym Q10 der Auslöser ist, ist mir egal – das Zeug riecht lecker. Kein aufdringlicher Mädels- oder Öko-Duft, sondern sauber und neutral und irgendwie lecker. Ich freue mich jetzt jede Nacht noch mehr aufs Schlafengehen, denn wenn ich meine Hände eingecremt habe und das Licht ausmache, rieche ich meinen Freund. Und nebenbei bemerkt: die Hände fühlen sich – gerade in der kalten Jahreszeit danach – wirklich schön zart an.

Claire Fisher • Regenerierende Nacht-Handpflege • 60 ml • VK € 3

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay