Tipp: Khloe von UGG

khloe_trqm_w

Man kann das Wetter einfach nicht schön reden. Es ist definitiv zu kalt für diese Jahreszeit. Ich trage tatsächlich wieder Strumpfhosen und die Heizung ist auch im Betrieb. Um trotzdem nicht in eine Schlecht-Wetter-Depression zu verfallen, habe ich jetzt beschlossen, die Sommerschuhe zu Hause zu tragen.  Der Postbote schaut zwar etwas irritiert, wenn ich oben herum dick eingepackt bin mit Schal und Strickjacke, aber an den Füssen Sandalen trage. Ist mir aber egal. Hauptsache ich bin in Sommerstimmung. Einer meiner neuen Hausschuhe ist das Modell Khloe von UGG. Ja, richtig gelesen-UGG! Die machen nämlich nicht nur Stiefel, sondern auch tolle Flats! VK € 180 Euro

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen