Review: Caudalie Creme Gourmande Mains et Ongles

Caudalie_Crème_Gourmande_Mains_et_Ongles_beautydelicious

Dank Euch, liebe Leserinnen und Leser, wird BEAUTYDELICIOUS von Tag zu Tag bekannter. Das führt dazu, dass die Anzahl der Produkte, die Firmen zum Testen schicken, stetig wächst. Höchste Zeit also den Ladies Club zu erweitern. Ab sofort wird uns Sarah bei der Arbeit tatkräftig unterstützen. Viel Spass beim Lesen ihres ersten Testberichtes.

Créme Gourmande…das klingt schon so lecker! Und so riecht sie auch, die Hand- und Nagelcreme von Caudalie. Vor allem nach Orange – ich finde sogar nach Orangenschokolade. Ihr erster Trip in meiner Handtasche ging letztes Wochenende nach Sylt. Und da es ein Mädels-Wochenende war, durften gleich 9 Mädels mit testen. Alle waren genauso begeistert wie ich von dem Produkt. Beim Auftragen fühlt sich die Créme so reichhaltig und pflegend an, dass man Angst hatte, dass sie Stunden brauchen würde, bis sie eingezogen ist. Fehlanzeige – Ruckzuck eingezogen, hinterlässt sie superweiche Haut. Besonders nach den Fahrradtouren im doch noch etwas eisigen Sylter Wind fühlten sich die Hände nicht mehr so trocken und rissig an wie sonst. Die Créme überzeugt mit den Inhaltsstoffen Weintrauben-Polyphenole,  Feuchtigkeit spendendes Vinolevure®,Traubenkernöl, Karitébutter aus fairem Handel, Avocado-Extrakt und Orangenauszügen.

Caudalie • Creme Gourmande Mains et Ongles • 75 ml • VK € 12,80 Euro

Bild: PR



Veröffentlicht am
28. Mai 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.