Review: Florena Reinigungslotion mit Wasserlilie & Provitamin B5

Florena Reinigungslotion mit Wasserlilie & Provitamin B5 Florena

Bei meinem allabendlichen Ritual, dem Abschminken, schäume ich normalerweise gern so richtig los. Normalerweise… Heute Abend verzichte ich auf die Schaumkrone auf meiner Nasenspitze und schminke mich nicht ab. Ich creme mich ab. Denn so fühlt es sich an, wenn man eine Reinigungslotion benutzt. Ich lasse mich auf das Abenteuer ein und werde meinem Waschgel untreu.Die Reinigungslotion mit Wasserlilie & Provitamin B5 von Florena enthält weder Alkohol noch künstliche Farbstoffe, Mineral- und Silikonöle. Sehr gut! Der Duft stimmt auch. Angenehm, nicht zu aufdringlich: Wasserlilie. Die soll als Feuchtigkeitsspender agieren und gleichzeitig freie Radikale einfangen. Noch besser! Ich nehme also einen großen Klecks der weißen Lotion und massiere mein gesamtes Gesicht damit ein, auch meine Augen. Die gute Verträglichkeit erlaubt es auch diese empfindliche Partie problemlos abzuschminken…. ähhhhm….abzucremen! Ein Wattepad oder besser zwei saugen die überschüssige Reinigungsmilch auf. Ein befreiendes Gefühl, Make-up und Schmutzpartikel auf dem Pad wiederzufinden. Im Anschluss benutze ich ein klärendes Gesichtswasser um die letzten Reste meiner Schminkkünste zu entfernen. Da bleibt nichts mehr übrig. Tatsache! Well done, Reinigungslotion! Du hast den Wettbewerb mit meinem Waschgel mutig aufgenommen und dich wacker geschlagen. Du darfst mich jetzt öfter abcremen!

Florena • Reinigungslotion mit Wasserlilie & Provitamin B5 •  200ml • VK  € 3,49

Bild: PR/Florena

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
23. März 2011



Kommentare

  • Da bekommt man beim Lesen ja richtig Lust aufs Schminken. Und noch viel mehr Lust aufs Abschminken oder besser gesagt Abcremen…;-)

  • Wer hätte geahnt, dass das Abschminken bzw. ab sofort das Abcremen so viel Freude bereiten kann. Eine schöne Geschichte, die das Thema Kosmetik für einen Augenblick zum kleinen Abenteuer macht.