Review: Iwalewa

iwalewa_beauty_seren
Den vergangenen Monat testete ich für beautydelicious die beiden Seren der Kosmetiklinie „Iwalewa“ von Schauspielerin Dennenesch Zoudé. Die hübsche Macherin stammt aus Äthiopien und ließ ihre Wurzeln auch in die Produkte einfließen – so wählte sie afrikanische Wirkstoffe aus der Natur und kombinierte sie mit Inhaltsstoffen aus der modernen Anti-Aging-Forschung. Das Ergebnis sind zwei echte Wunderwaffen gegen kleine Fältchen, wie ich finde. Schon nach wenigen Anwendungen sah meine Haut tatsächlich frischer aus und die kleinen Linien um die Augen herum erschienen mir nicht mehr ganz so stark (und ich bin in der Beziehung echt kritisch mit meinem Spiegelbild…).
Kleiner Minuspunkt: das Nachtserum duftet irgendwie nach einem guten Männerparfum und ist aber gerade deswegen doch etwas gewöhnungsbedürftig…
Übersetzt bedeutet Iwalewa übrigens: „Charakter ist Schönheit“ – also ganz nach dem Motto der Äthiopierin: „Ohne eine positive Ausstrahlung ist auch die beste Pflege nur halb so viel wert“.
Für den Tag: „Iwalewa Youth Look Day Energy – Face Anti-Age Power Liquid“ mit Baobab-Extrakt und Hyaluron (ca. 30 Euro).
Für die Nacht: „Iwalewa Youth Look Night Relax – Face Anti-Age Power Serum“ mit Marula-Öl und Hyaluron (ca. 30 Euro).
Bild: Iwalewa
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay