Review: Ölbehandlung von Moroccanoil

moroccanoiltreatment100ml

Da meine Haare immer einiges mit mir durchmachen müssen (Färben, Bleichen, Strähnchen, Glätten, Kalkwasser, Chlorwasser, Stylingexzesse…) bin ich immer dankbar für Haarprodukte, die meinen Schopf wieder etwas gnädig stimmen und auch Haare, die schon längst in den Streik getreten sind wieder ein wenig aufpäppeln können. Die „Ölbehandlung“ von Moroccanoil ist genau so eins. Es unterstützt die Regeneration von beanspruchtem Haar, das durch Inhaltsstoffe aus Shampoos, Stylingprodukten und Chemikalien aus Colorationen, aber auch umweltbedingten Faktoren geschädigt wurde. Das mit Arganöl angereicherte Treatment wird sowohl von nassem, als auch trockenem Haar ohne jegliche Rückstände aufgenommen und lässt jedes noch so feine Pusteblumenhärchen wieder wie neu aussehen. Kein Wunder also, dass gerade die gesamte Range von Moroccanoil bei den Fashion Weeks zum Großeinsatz kam. Aber das Allertollste: es verringert die Föhnzeit und lässt meine Mähne darum nur kurz unter der Hitze leiden und ich kann mich schneller um andere Dinge kümmern – I love it!

Außerdem im Sortiment: „Hydratisierende Styling Creme“, „Intensive Hydratisierende Maske“, „Regenerierendes Feuchtigkeitsshampoo“, „Glanz Spray“, „Intensive Lockencreme“, „Stärkende Haarmaske“ und eine „Regenerierende Feuchtigkeitshaarkur“.

Moroccanoil Ölbehandlung • 100 ml •  VK ca. 40 Euro • www.moroccanoil.com • erhältlich über: www.hagelshop.de

Bild:PR



Veröffentlicht am
5. Oktober 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.