Review: Terraké Belebender Sprühnebel

terrak-belebender-spruehnebel

Ich habe einen neuen Freund…oder ist es vielleicht nur eine kleine Sommer-Liason!? Der „Energising Sparkling Mist – Edelweiss“ von Terrake war in den letzten Wochen zumindest mein fester Begleiter und immer griffbereit in meiner Handtasche.Der Sprühnebel für das Gesicht ist super erfrischend und ein (im wahrsten Sinne des Wortes) cooler Tipp für die heißesten Monate des Jahres. Eigentlich gehört das Produkt zu einer Pflegeserie von Terrake und soll im Anschluss an die Reinigung und kurz vor dem Eincremen verwendet werden. Aber dafür ist mir das Spray einfach zu schade…ich brauche mehr! (Ja, es besteht gewisse Suchtgefahr!) Für den Gebrauch ist zu beachten, dass man natürlich die Augen schließen muss und am besten die gesamte Augenpartie aussparen sollte. Ansonsten kann wild drauflosgesprüht werden. Ich nehme das Spray an extrem heißen Tagen auch gern für Arme und Beine. Erfrischung pur! Und das Beste: Der feine Nebel riecht so gut…mhmmm! Mein neuer Freund hat sich übrigens schon hervorragend in meinem Freundeskreis eingegliedert. Alle meine Mädels stehen auf ihn. Aber kein Grund zur Eifersucht, ich teile gern!

Terraké • Belebender Sprühnebel • 100 ml • VK € 37 • Erhältlich in autorisierten Spas und Instituten

Bild: Terraké

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay