Review: Tigi Eco Freako Cherry Almond Texturizer

tigi-love-peace-the-planet-eco-freako-texturizer

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA

“Die Kirsche macht’s!“

Wie bereits erwähnt, bin ich geizig, wenn es um Zeit fürs Haar-Styling geht. Gott sei Dank braucht mein Kurzhaarschnitt nicht viel Zuwendung – ganz ohne geht es aber auch nicht! Diverse Wachse, Geld und Stylingscremes wurden deshalb bereits auf das effektivste Zeit-Leistungsverhältnis getestet: die Öko-Haarknete von Tigi aus der „Love Peace Plant“-Serie belegt beim Style-Ranking eindeutig einen der vorderen Plätze. Die Konsistenz ist angenehm und gut verteilbar, der Halt ist stabil, aber auch nicht zu penetrant und nach Gebrauch hat man auch nicht – wie so häufig – das Gefühl seine Hände noch mal fünf Stunden waschen zu müssen, um den Rest des Produktes mühsam von den Händen zu schrubben. Alles schön easy! Und das Beste an dem Produkt: Ein Geruch, den ich in meiner Jugend im damaligen Kontext gehasst habe, gefällt hier sehr gut- der Texturizer riecht nach Cherry Coke! Sojaproteine und Sheabutter sind auch drin, aber in diesem Fall kann ich eindeutig sagen: die Kirsche macht’s!

Tigi Eco Freako Cherry Almond Texturizer • 75 g • VK € 17 • www.tigihaircare.com

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay