Shop: Schwarzer Reiter

Schwarzer Reiter

Warum gehen Frauen nicht gerne in Erotikshops?! Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und die ich letzte Woche meinen Ladies gestellt habe. Die meisten fühlen sich dort nicht wohl, weil es ihnen zu schmuddelig ist. Anderen ist die Männerdichte zu hoch, während andere sich zu intensiv beobachtet fühlen und deshalb keine Lust haben, die Wäsche vor Ort anzuprobieren oder sich näher mit den Produkten zu beschäftigen. Die Kabinen mit angrenzender Bar, an der sich Vormittags schon die Jungs treffen, machen es einem auch nicht gerade schmackhafter. Also bleibt nur der Online-Shop. Oder Frau hat Glück, lebt in Berlin und besucht den Schwarzer Reiter Store.

Schwarzer Reiter Store Berlin

Das stilvolle und mit viel Liebe eingerichtete Ambiente lädt zum Verweilen und Entdecken ein. Es gibt eine Vielzahl an exklusiven Erotiktoys, „Werkzeugen“ die auch die härtere Kundschaft begeistern, sinnliche Literatur und feinste Lifestyle Accessoires. Darüber hinaus werden zwei Schwarzer Reiter Couture Kollektionen, „L’Amour“ und „Players Couture“, angeboten. Die neusten Entwürfe waren während der Fahion Show im Juni 2011 im Asphalt Club zu bewundern.

Schwarzer Reiter Fashionshow „Seductive Timeout“

Specials:
Beim „Private Store“ mietet man den Store für einen sinnlichen Abend. Beim Buchen des Packages erwarten einem, nach den offiziellen Öffnungszeiten, eine Flasche optimal temperiertem Champagner aus dem Hause Moet & Chandon sowie sinnlichen Häppchen. Kerzenlicht taucht den Store in ein romantisches Ambiente. Man kann das aber auch mit dem liebsten Freundinnen erleben. Beim „Ladies Nightout“ ist Schwarzer Reiter der Gastgeber: Der Sekt oder Champagner wird kalt serviert, die Kerzen angezündet, bei loungigen Beats können die erotischen Toys, ohne Kaufzwang, in Ruhe begutachtet werden.

Einen Online-Shop gibt es natürlich auch, der genauso stilvoll gestaltet ist, wie der Laden.

Schwarzer Reiter Berlin
Torstrasse 3
10119 Berlin
Tel.: +49 (0)30- 450 344 38

Quelle: Schwarzer Reiter/ YouTube

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.