Tipp: Rimowa Beauty Case

rimowa_topasgold_Beautycase

Als ich letzte Woche an der Gepäckausgabe stand, fielen mir zwei Dinge auf:

1. Alle Koffer, Taschen und Trollies sind schwarz.
2. Es gibt offensichtlich kaum noch Frauen, die mit einem Beautycase verreisen.

Ersteres liegt wohl daran, dass es einen geheimen Farb-Code unter Businessreisende gibt. Bei dem zweiten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob die neuen Sicherheitsbestimmungen daran schuld sind, dass wir nicht mehr ein Extra-Köfferchen für die Kosmetikprodukte dabei haben, oder weil es aus der Mode gekommen ist, seinen Beauty-Fundus zur Schau zu stellen. Wie auch immer, ich plädiere dafür, dass wir wieder mit Stolz der Welt zeigen, dass wir so viele Produkte verwenden, dass wir dafür ein Extra- Reisegepäck benötigen. Glaubt uns doch schon lange keiner mehr, dass wir unser Aussehen nur den guten Genen zu verdanken haben. Mein neuer Liebling ist aus der Reihe „Topas Gold“ von RIMOWA, besteht aus gold-eloxiertem Aluminium und kostet ca. 40o €.

Bild: Rimowa

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay