The LOVEGANG Parfum

The Lovegang

Es freut uns immer wieder, wenn wir von Duftkreationen erfahren, die nicht von den Großen der Branche entworfen wurden, sondern von unabhängigen Kreativen. Heute wird das Independent Art of Perfume Project des LOVEGANG Kollektivs gelauncht. Seit 5 Jahren mischt die 5-köpfige LOVEGANG mit limitierter Modekollektion bereits die Szenewelt auf. Die Mitglieder sind aus den Bereichen Musik, Design, Mode, Make-up, Fotografie, Film und Dance. In Zusammenarbeit mit der Star-Parfümeurin Kim Weisswange, wurde ein innovativer Chameleon-Duft entworfen, der sich bei allen Genders unterschiedlich auf der Haut entfaltet. Eröffnet wird The LOVEGANG Perfume in der Kopfnote mit einem Feuerwerk aus spritziger Bergamotte, einer sachten zitrischen Fruchtfrische aus Zitrone, Mandarine und kostbaren Neroliöl mit einem Hauch von erotischem Artemisia. Die Herznote birgt ein Bouquet aus opulentem Jasmin, erdig-samtig-pudriger Iris, luzider Rose, mit cremigerdigem Veilchen, inspirierendem Zimt und betörendem Heliotrop. Die Basisnote verführt mit sinnlichen Noten aus würzigem Ambra, würzig-warmen Tonka, cremiger Vanille, edlem Sandelholz, erdigen Patchouli und rauchig-karamellig schwelender Harzsüße von Benzoe Siam. Das i-Tüpfelchen des ist der kunstvoll gestaltete Deckel aus Neusilber, der in Deutschland hergestellt wurde und mit dem „LOVEGANG“ Logo verziert ist. Entworfen wurde das kleine Kunstwerk von dem Hamburger Goldschmiede-Meister Jonathan Johnson. Die 50ml Edition wird ab dem 02. November 2012 für 119 Euro in ausgewählten Shops und online unter www.lovegang.net  und www.capitalcosmetics.bigcartel.com erhältlich sein.

Bilder: PR/ The Lovegang

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay