Verlosung Everything Eyes von Bobbi Brown

Bobbi Brown Everything Eyes

Make-Up-Ikone Bobbi Brown verrät ihre Expertentipps und Tricks für verschiedene Augen-Make-ups in ihrem neuen Buch „Everything Eyes“. Wir haben mal reingeschaut und auch schon darüber berichtet. Und weil wir so begeistert sind, verlosen wir drei Exemplare.
Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich verlasse nur in Notfällen das Haus ohne Mascara. Um die Augen mag ich es gerne Schwarz und mit etwas Kontur. Man könnte fast sagen, dass Mascara für mich das „Must Have“ der Beautyprodukte ist. Und ich glaube, mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Die Augen schön zu schminken oder sachte zu betonen, hat mir schon im Alter von 14 Jahren besonders viel Spaß gemacht. Allerdings war damals der Lidstrich krumm und schief, die Smokey Eyes nicht optimal verblendet und die Augenbrauen so dünn wie ein Stück Kordel. Hätte es damals das Buch „Everything Eyes“ von Bobbi Brown gegeben, wäre ich wahrscheinlich weniger schlecht geschminkt durch die Realschule gekommen.
Meine Vorliebe für Smokey Eyes ist immer noch aktuell und über neue Anregungen für ein cooles Augen-Make-up bin ich immer zu haben. Da kommt mir das neue Wunderwerk von Bobbi Brown gerade recht: Sie verrät in ihrem Buch, wie man die Augen nach einer kurzen Nacht zum Strahlen bringt, zeigt natürliches Make-up für den Tag, funkelnde Abend-Varianten und auch ein bisschen Extravagantes. Natürlich sind auch Klassiker wie „der richtige Lidstrich“ und „Smokey Eyes“ in einer „Step by Step“-Anleitung mit von der Partie. Interessant ist auch das Basis-Wissen, das bei der Pflege und der Wahl der richtigen Tools wie Pinsel und Grundierung anfängt. Was mich als Teilzeit-Brillenträgerin sehr freut, ist, dass viele richtig klasse Tipps für bebrillte Ladies mit dabei sind – denn das findet man leider wirklich viel zu selten! Bobbi Brown, deren Signature-Look aus einem umwerfenden Make-up und ihrer Brille besteht, weiß hier mehr als nur einen Rat – beginnend bei der richtigen Auswahl des Brillengestells bis hin zur perfekten Betonung der Augen hinter den Brillengläsern. Das Buch, erschienen bei teNeues, kostet 19,90 Euro.

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 15.11.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Cover: PR/teNeues Bobbi Brown Everything Eyes



Veröffentlicht am
3. November 2014



Kommentare

  • Hallo ihr Lieben,

    das klingt ja total super. Ich schminke mich auch total gerne und probier öfter mal was neues aus, manchmal mehr und manchmal weniger erfolgreich 😀
    Ich hätte das Bobbi Brown Buch liebend gerne. Ihr habt mich neugierig gemacht!

    Herzliche Grüße aus Leipzig,
    Caro

  • Ich würde das neue Buch „Everything Eyes“ sehr gerne gewinnen. Bin mit den Büchern von Bobbie Brown immer zufrieden und begeistert!

  • So JETZT bin ich neugierig. Erst habe ich gedacht ich kann sicher nichts Neues mehr lernen übers Augen-perfekt-in-Szene-setzen aaber… frau kann sich ja mal irren. Lange Rede kurzer Sinn ich hüpp in den Lospott rin.;)

  • Wow, da denkt man, man weiß alles über ein perfektes Augen Make Up aber lernt doch immer dazu.Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück.

  • Ich liebe es meine Augen zu schminken..ich gehe auch nur im äußersten Notfall ohne Mascara aus dem Haus. 🙂 Das Buch wäre der absolute Jackpot für mich..

  • Ich würde meine Augen auch mal gerne toll schminken,aber irgendwie bin ich zu untalentiert.Vielleicht würde mir das Buch helfen.

  • Würde mich total freuen – habe bislang nur die Foundation, weil es endlich mal einer hinbekommen hat, vernünftiges Make-Up für ganz helle Haut zu produzieren! Über ein „Auffüllen“ in meiner Kosmetikecke würde ich mich wirklich freuen!

  • Endlich ein Buch mit Tipps und Tricks die helfen sich richtig zu schminken. Ich selbst schminke mich unsagbar gern, möchte aber noch mehr aus mir rausholen damit meine Augen noch schöner wirken.

  • Schnell auch in den Lostopf gehüpft! Würde mich riesig über das Buch freuen… Profi-Tipps und viele neue Anregungen wären genau das Richtige, um noch effektiver mit den Wimpern zu klimpern 🙂

  • Das klingt spannend, bin ebenfalls „Teilzeit-Brillenträgerin“ und leide unter Schlupflidern. Würde gerne ein paar nützliche Schminktipps erlesen.

  • Dann versuche ich mein Glück auch mal. Ich liebe die Produkte von Bobbi. Ein Buch von ihr habe ich bis jetzt allerdings noch nicht. Und man lernt ja nie aus ;).

  • Bobbi Brown ist so cool! Und für mich wäre es definitiv an der Zeit mal wieder etwas anderes als Wimperntusche zu benutzen… wenn ich nur nicht so wenig Zeit hätte. Aber bei der Lösung dieses Problems zähle ich ganz auf BB

  • So ein paar neue Ideen fürs Augen-Make-up wären klasse! Würde mich riesig über das Buch freuen 🙂 Liebe Grüße

  • Das würde mich sehr interessieren, denn neue Tipss für ein perfektes AUgen Make up kann ich immer sehr gut gebrauchen 🙂
    Liebe Grüsse

  • Bobby Brown Make-up wollte ich schon immer mal testen, habe schon sehr viel gutes darüber gelesen.
    Aber wie immer muss man es selbst ausprobieren, es ist aber doch recht kostspielig. Vielleicht kann ich hier rüber einen Einstieg finden und mich überzeugen lassen. 😉

  • Ich schminke mich sehr selten und ein Produkt von Bobbi Brown haatte ich auch noch nie, aber mit so einem tollen Produkte würde ich es gerne mal ausprobieren.

  • Hey – da versuche ich sehr gerne auch noch mein Glück!

    Besonders die Tipps für Brillenträger sind für mich interessant !

  • Bobbi Brown ist einfach eine Ikone im Bereich Beauty & Make Up. Ihre Loooks sind immer toll und zeitlos. Sie respektiert jeden Typ Frau.

  • Da ich schon zig mal erfolglos versucht habe, mir die Smokey Eyes zu schminken, wäre das Buch mir vielleicht endlich ein große Hilfe!!!

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay