Tipp: Elizabeth Arden wird 100

Elisabeth-arden-eight-hour-cream-100th-anniversary-celebration-set-2010
Die weltweit als das Markensymbol bekannte „Red Door“ am Stammhaus in der 5th Avenue in New York eröffnete 1910 den Weg in ein bis dahin nie gekanntes Beauty-Paradies mit neu-artigen, wegweisenden Produkten und Behandlungen ganz im Sinne der Philosophie der Gründerin: Frauen rund um den Erdball alle nur erdenklichen Schönheitswünsche zu erfüllen. Seit den ersten Anfängen 1910 ist Elizabeth Arden zu einem 1,3 Milliarden-Unternehmen gewachsen, das seine begehrten Produkte in über 100 Ländern anbietet. Und bis heute bleibt die Marke ihrem einzigartigen Vermächtnis und den Grundprinzipien seiner Gründerin treu: Sie bietet Frauen eine breit gefächerte, stets innovative und attraktive Palette führender, hoch entwickelter Hightech-Produkte in den Bereichen Hautpflege, Make-up und Luxus-Düfte, die die Markenbedeutung von Elizabeth Arden stets unterstreichen. Anlässlich dieses 100-jährigen Jubiläums wurde ein Geburtstagsset kreiert mit einer strahlend-glänzende rote Schmuckbox verziert mit nostalgisch anmutenden Illustrationen, auf der das Gebäude von Elizabeth Arden in New York mit seiner legendären roten Eingangstür gezeigt wird. Im Inneren der Schachtel finden man die weltberühmte Eight Hour Cream Skin Protectant und zwei Tiegel des Eight Hour Cream Lip Protectant. Diese Pflegeprodukte markieren den Beginn der Erfolgsgeschichte der Eight Hour  Cream. Zum feierlichen Anlass präsentiert sich die Lippenpflege einmal ganz besonders: Eine Verschlusskappe zeigt eine elegante Lady aus den 1930er Jahren – die andere eine lässig gekleidete junge Frau von heute. So spiegelt sich auf charmante Weise die Elizabeth Arden- Kundin im Wandel der Jahrzehnte wider. VK 35 €

Bild: Elizabeth Arden

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.