Tipp: YSL Easy Liner for Eyes

ysl00304_b_ysl-easy-liner-for-eyes

Eyeliner habe ich nicht mehr benutzt, seit ich ein Teenager war. Mir fehlte dazu das „ruhige Händchen“. Ich habe einfach zu viel Zeit damit verbringen müssen, die zu dick geratenen Lidstriche wieder zu korrigieren. Meistens endete es damit, dass ich das Augen- Make – up immer wieder erneuern musste, bis meine Augen so rot waren, dass man meinen konnte, ich hätte eine Augenentzündung. Da diesen Winter aber der French Chic angesagt ist, bei dem der Lidstrich nicht fehlen darf, habe ich das Experiment gewagt und den neuen Easy Liner for Eyes von Yves Saint Laurent getestet. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Noch nie ist mir auf Anhieb ein so perfekter Lidstrich gelungen – kein ausbessern und kein nacharbeiten. Man hat das Gefühl mit einem Kalligraphie-Pinsel zu arbeiten. Pluspunkt – Easy Liner for Eyes ist für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

YSL EASY LINER FOR EYES • VK €  28  • erhältlich in den Nuancen: N° 1 – Schwarz, N° 2 – Easy Brown, N° 3 – Easy Blue

Foto: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay