That’s me: Keiko Mecheri Crystal D‘ Ambre

attachment-1

Keiko Mecheri

Normalerweise bin ich kein Fan von Ambra. Das liegt aber daran, dass ich es damit vor Jahren übertrieben habe. Parfum, Körpercreme, Duschgel und Raumspray- alles zur gleichen Zeit.  Seitdem stellt sich bei mir ein leichtes Unwohlsein ein, sobald ich Ambra rieche. Entsprechend skeptisch habe ich auf Crystal D‘ Ambre von Keiko Mecheri reagiert. Aber zu meiner Verwunderung, mochte ich den Duft auf Anhieb. Als mein Mann dann noch meinte, ich würde sehr sexy riechen, war klar, dass ich ein neues Parfum entdeckt habe. Der wunderschöne Flakon aus purpurfarbenem Glas schmückt jetzt unser Badezimmer.  Crystal D‘ Ambre enthält  Labdanum und  Benzoe-Harz Essenzen, die sich mit Ambra-Nuancen und einem noblen Wildleder-Akkord paaren. Sandelholz, Vanille und Moschusnoten runden den orientalisch anmutenden Duft ab.

Crystal D‘ Ambre von Keiko Mecheri • Eau de Parfum Natural Spray • 75 ml • VK  € 139 • erhältlich in ausgewählten Parfümerien • www.aromacompany.de

Foto: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markennamen-Erwähnungen und Verlinkungen.