Verlosung: Masaki Matsushima Fluo

masaki_fluo_parfum

Alle New York Liebhaber sollten an dieser Verlosung teilnehmen, denn mit dem Parfum Mat liefert der bekannte japanische Avantgardist Masaki Matsushima eine außergewöhnliche Hommage an den Big Apple. Was er eingefangen hat, ist das einzigartige Lebensgefühl, das New York ausmacht und das viele in den Bann schlägt. Masaki beschreibt diesen Spirit mit dem Bild eines Regenbogens. New York als Ort, der immer pulsiert und in der Zusammensetzung der unterschiedlichsten Kulturen und Nationen in den buntesten Farben leuchtet. Er nimmt dabei bewusst die guten, kosmopolitischen Seiten der Stadt in den Fokus, die, in der sich jeder zuhause fühlen kann und die alle mit offenen Armen aufnimmt.Masaki Matsushima studierte Mode und der bekannte Issey Miyake war sein Mentor. 1992 hatte der junge Designer seine erste Fashion Show und war dann präsent in Paris, Mailand, New York und Tokio. Also war es nur konsequent, dass er seinen Weg fortsetzte und anfing Parfums zu  kreieren. Fluo kombiniert Grapefruit, Kumquat, Passionsfrucht mit Lotusblume, Nektarine und Pfingstrose. Abgerundet wird der Duft mit Krystallmoschus.

Wer eins der 3 Parfums (Wert je 52 Euro) gewinnen möchte, schickt eine Mail mit Adresse bis zum 25.07.2010 an: mail@beautydelicious.de. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay