Tipp: Stop the water while using me

stop the water while using me

Warum ist nicht schon früher jemand auf die Idee gekommen, seine Produkte mit dem Appell zum Wassersparen zu versehen?! Weiß doch jeder, Trinkwasser ist eine knappe Ressource. Doch leider gehen insbesondere beim Einseifen und Zähneputzen viele Liter Trinkwasser ungenutzt verloren. Die Zahlen sprechen für sich: Ein Hotelgast verbraucht bis zu 1000 Liter Wasser täglich. Dies entspricht der 10fachen Verbrauchsmenge im eigenen Haushalt und übertrifft den ermittelten täglichen Bedarf eines Menschen um das 40fache. Die “Stop the water while using me“ Serie mit recycelbarer Verpackung enthält Shampoos, Duschgels, Seifen und Bodylotions. Die Produkte sind aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Rosmarin und Grapefruit, Zitrone und Honig, Sesamöl und Salbei als auch die belebende Kombination Zitronenmelisse und Gewürznelken. Man verzichtet auf synthetische Farb- und Duftstoffe und für die Parfümierung werden natürliche, ätherische Öle verwendet. Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralöl-Basis sind auch tabu. Die 500 ml Spender können wieder verwendet und durch den in Kürze verfügbaren Nachfüllpack oder den praktischen 5- Liter-Kanister aufgefüllt werden. Ab € 19,90.

Bild: PR/stop the water while using me

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.