Adventsverlosung 3/4

Versace Vanitas

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute zünden wir bereits die 3. Adventskerze an und es sind nur noch 13 Tage bis zum schönsten Fest des Jahres. Dieses Mal verlosen wir 3 mal einen außergewöhnlichen Duft von Versace. Vanitas ist eine Komposition aus Limone, Freesie, dem opulenten Duft der Tiaré-Blüten und sinnlichen Nuancen von Zedernholz und Tonkabohne. Der Duft kommt in einem transparenten Glasflakon mit Gold-Dekoration und einer durchsichtigen Verschlusskappe mit eingravierten Efeublättern. Passend zu dem 100 ml Eau de Parfum gibt es noch das Bath & Shower Gel und eine reichhaltige Körpercreme.  Jedes Set hat einen Wert von ca. 170 Euro. Die Teilnahme an der Verlosung ist einfach. Werdet Fans auf Facebook und hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar. Die Verlosung endet am 17.12.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: PR Versace

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
11. Dezember 2011



Kommentare