Faire Frou Frou

frou-frou-2-copy
Ich kenne keine Frau, die nicht ins Schwärmen gerät, wenn sie schöne Unterwäsche sieht. Aber leider bleibt es oftmals dabei. Denn anders ist die Tatsache nicht zu erklären, daß es kaum Lingerie Boutiquen in Deutschland gibt, die dazu verführen, sich stundenlang darin aufzuhalten. Deshalb müssen viele von uns mit der Wäscheabteilung in den großen Warenhäusern vorliebnehmen. Um so mehr freue ich mich über die Entdeckung von Faire Frou Frou. Es ist Boutique und Online-Shop in einem. Hier findet Frau alles, was ihr Herz begehrt- von feminine über flirty bis zu burlesque. Zwar in den USA beheimatet, wird die Ware überall dorthin verschickt, wo auch UPS liefert! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Am besten mit den liebsten Freundinnen und ein oder zwei Gläser Champagner.
Bilder: Faire Frou Frou
Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.