Patyka Iris Wood Body Cream

Patyka Iris Wood Body Cream

Harmonische Produkte, entstanden durch jahrelange Forschung – der Fokus der französischen Marke Patyka liegt auf der weiblichen Schönheit. Patyka will verwöhnen, Vergnügen bringen und gleichzeitig ökologische Verantwortung übernehmen. Alle Produkte sind Ecocert zertifiziert und bis zu 99,5 % aus natürlichen und organischen Inhaltsstoffen. Greenglam! Juhu!

Die innovativen Produkte bringen Natur und Beauty in Einklang. Und das aus dem Herzen von Paris! Im malerischen Viertel Marais werden sie hergestellt – mit den zahlreichen Facetten der Inspiration, die die Stadt der Liebe bietet. Sinnlichkeit, Charme und Einzigartigkeit findet man in jedem Fläschchen, jedem Tiegel und jeder Tube. So auch in der Iris Wood Body Cream. Ihre reichhaltige Textur pflegt den Körper, duftet unglaublich verführerisch und macht die Haut ganz soft. So creme ich mich ganz easy schön. Und weil sie sich so leicht verteilen lässt und super schnell einzieht, klebt nichts an der Kleidung und auch die Hände sind schnell wieder einsatzbereit. Ihre wertvolle Irisbutter wirkt beruhigend und wird durch Destillation der einzigartigen Iris-Rhizome gewonnen (dicht an der Oberfläche wachsender Wurzelstock). Diese Creme ist Entspannung pur! Besonders abends nach dem Duschen, wenn ich kaputt bin vom Tag, ist sie echt herrlich. Eingecremt ins frisch bezogene Bett – was gibt es Schöneres? 250 ml, ca. 45 Euro.

Bild/Patyka