4.Adventsverlosung: 2 Tao Pflegesets von Rituals

Tao ist eine alte chinesische Lebensweisheit, bei der sich alles um das Gleichgewicht dreht. Ihr bekanntestes Symbol ist das Yin-Yang-Zeichen. Zwei Gegensätze, die nur miteinander existieren können: Tag und Nacht, Mann und Frau, Härte und Weichheit, Stress und Ruhe. Um bei der heutigen Reizüberflutung im Gleichgewicht zu bleiben, sollte unser tägliches Pflegeritual mit voller Aufmerksamkeit ausführt und unser Blick von Zeit zu Zeit nach Innen gerichtet werden, um so zur Ruhe zu kommen. Wir unterstützen Euch dabei und verlosen 2 Sets mit Produkten aus der Tao Pflegeserie von Rituals im Wert von je ca. 115 Euro. Das Set enthält den T’ai Chi Duschschaum mit den organischen Inhaltsstoffen Weißer Lotus und Grüner Tee, das Wai Wang Peeling mit Weißem Lotus und nährendem Yi Yi Ren, das entspannende Wu Wei Cremebad mit Weißem Lotus und Grünem Tee, die reichhaltige Mei Dao Körpercreme, das beruhigende Xiu Xi Massageöl mit Weißen Lotus und Yi Yi Ren, das Lao Tze Footbalm mit Chinesischer Minze zur Revitalisierung müder Füße, das beruhigende Duftspray Yin Bed & Body Mist für Bettwäsche, Textilien und die Haut, sowie das Qi Stress Relief Serum mit Chinesischer Minze und der mildernden Wirkung des Yi Yi Ren und das milder Qi Gong Antiperspirant. Als kontemplative Krönung gibt es noch den Kräutertee Emperor’s Dream Tee mit Minze, Fenchelsamen und Spirea.

Wer gerne mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar und verrät uns, was er tut, um sein Yin-Yang im Gleichgewicht zu halten. Die Verlosung endet am 31.12.2012, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert. Viel Erfolg.

Advertorial

Bild: Beautydelicious



Veröffentlicht am
23. Dezember 2012



Kommentare

  • Hallo und einen schönen 4. Advent!

    Ich mache täglich Entspannungsübungen um mich ins Gleichgewicht zu bringen, zudem siehe ich zu das ich ausreichend schlafe, esse und trinke!

  • ohhh… meine absolute Lieblingsmarke….bitte liebes Christkind, ich war wirklich brav ;O)) naja fast ;O))

  • Ich versuche ausreichend Schlaf zu bekommen und vor allem Freizeit und Arbeit strikt zu trennen so dass ich da eine gute Balance habe.

  • zwischen dem ganzen alltäglichen stress auch immer mal wieder energie schöpfen durch zum beispiel ein schönes aromabad mit kerzen oder ich mache es mir mit einem buch gemütlich und entspanne einfach ein bisschen 🙂 auch ausgiebige Natur-Spaziergänge gehören auf jeden Fall dazu.

  • Viel Aufmerksamkeit und Ruhe für sich selber und in sich reinspüren!

    __§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

  • Ich versuche vor allem im täglichen Leben meinen Ausgleich zu finden. Die richtige Balance zwischen Arbeit und Familie, Entspannung, Sport, auch beim Essen und allem anderen. Jeder Bereich, alles hat einfach bestimmte Auswirkungen und die perfekte Balance zu finden ist eben eine Lebensaufgabe.

    Auch alle Dinge etwas bewusster zu tun hilft ungemein. Ich m,öchte mich also gerne bewusst um diesen Preis bewerben. Dies würde der Balance aller Familienmitglieder sehr entgegenkommen.

    Allen die dies lesen einen tollen 4. Advent und in der Kontinuität dessen, was ich eben geschrieben habe. Die Vorweihnachtszeit ist meistens weniger besinnlich als man so allgemein behauptet. Nehmt euch auch die Zeit ein wenig zu entspannen und einfach mal in Ruhe abzuschalten. Auch das ist unheimlich wichtig !

    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest 🙂

  • wenn ich stress habe ..lege ich mich aufs sofa und gönne mir eine kurze auszeit…danach gehts wieder 😉 kenne diese produkte noch nicht…doch vielleicht komme ich ja in den genuß sie zu testen…würde mich freuen…wünsche allen schöne feiertage und viel glück ls

  • Das ist ja ein tolles Set! 🙂
    Ich versuche immer einen guten Ausgleich zum Job zu finden, indem ich mir Zeit für schöne Dinge nehme die mir wichtig sind. Dann kommt man auch selbst nicht so aus dem Gleichgewicht 🙂
    LG und einen schönen 4.Advent!
    Pepsa

  • Yin und Yang im Gleichgewicht ? Gar nicht so einfach,bei dem täglichen Stress, aber ich versuche immer mal wieder eine kleine „Auszeit“ zu nehmen, ein Buch lesen oder Tee trinken, einfach nur was für mich tun.

  • Das ist der Hammer und ich liebe es mich nach dem ganzen Alltagsstress am Wochenende zu entspannen und mich mit einem Bad abschalten lasse . Dazu gibt es dann noch Relaxing dreams (Melodien aus der Natur ) denn in der Stadt ist es schwer echte Naturgeräusche zu hören. Ich wäre sehr gerne dabei <3

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    ich halte mich im Gleichgewicht, indem ich sehr viel lache, zufrieden bin- auch wenn nicht immer alles glatt verläuft- und eine glückliche Ehe mit zwei tollen erwachsenen Kindern führe. 🙂
    Viele Grüße von Marion.

  • Ganz wichtig ist, die Arbeit im Büro zu lassen und zu Hause nicht daran zu denken. Dann zum Entspannen ein schönes Buch lesen oder Musik hören.

  • Ich bin hin und weg von diesem tollen Gewinn, ich liebe rituals und bin super, super gerne mit dabei

  • Ich versuche es mit ausreichend Schlaf, entspannter Musik und vielen Spaziergängen an den Wochenenden…was unwahrscheinlic u tut. 😉

  • Ich habe gar keine Zeit, um an mein eigenes Gleichgewicht zu denken, da ich meine Mutter pflege. Aber es ist ein schöner Gedanke „was wäre wenn“ ich im Gleichgewicht wäre.

  • Hallo,

    allen einen schönen 4. Advent.:-)

    Um mich zu entspannen, lese ich ein Buch. Das entspannt und man schaltet vom streßigen Alltag ab und versinkt in die jeweilige Geschichte.

    Liebe Grüße
    Macy

  • Viel Schlaf und viel trinken. Ab und an sich einmal was schönes gönnen. Mal shoppen mal zur Massage oder ins Nagelstudio. Und ganz wichtig einfach mal sich nicht so verrückt machen

  • Ich achte darauf, nur zu arbeiten, wenn ich auch Lust dazu habe. Das klappt zwar nicht immer, aber immerhin meistens und verschafft mir den größten Ausgleich. 😀

  • Schöne Spaziergänge im Wald. Die lassen einen den ganzen Stress vergessen und ich kann dabei wunderbar abschalten und neue Energien sammeln.

  • Ich versuche meine Familie im Gleichgewicht zu halten, wenn es meiner Familie gut geht, bin ich auch im Gleichgewicht und dann machen auch Entspannungsübungen und andere Dinge viel Spaß und halten mich im Gleichgewicht. Fröhliche Weihnachten . . . bei uns übrigens total entspannt, OHNE Stress . . . . .

  • genug Schlaf regelmäßig Sport und Kuscheleinheiten mit meinem Freund sind für mich das beste Rezept für Seelenfrieden. 😉

  • Wenn ich merke, dass der Stress mich wieder in seinen Klauen hält, versuche ich ganz bewusst etwas nur für mich zu tun. Sei es einfach eine halbe Stunde Pause im Alltag machen mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch oder eine Home Spa Anwendung am Wochenende (z.B. ein schönes Bad, eine Gesichtsmaske usw.).

  • Hallo! Ich versuche mich immer bei gemeinsamen Stunden mit meiner Familie zu entspannen, indem wir einfach nur abends da sitzen und uns unterhalten und Geschichten erzählen. Der Alltag wird dadurch mehr oder weniger ausgeschaltet.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Tanjushka

  • Das hört sich in der heutigen Zeit vielleicht ein bisschen merkwürdig an, aber ich versuche mein Gleichgewicht zu finden (zu halten) indem ich nach dem Leitsatz lebe, dass alles was wir tun in irgendeiner Art zu uns zurück kommt. Ich versuche also möglichst ehrlich usw zu sein, um nicht irgendwann den A**chtritt vom Karma zu bekommen… 🙂

  • Die Work-Life-Balance ist das was zählt! Gesunde Ernährung und ausreichend Sport, egal ob Bauch-Beine-Po oder Yoga- hauptsache der Kreislauf kommt in Schwung und man baut den Stress ab.
    Jetzt während der Feiertage relaxe ich bei meiner Familie und genieße die Zeit beisammen.

  • Ich schmeiße meine Jungs aus der Wohnung und ziehe mich auf die Couch zurück, gutes Buch, schöner Film, Tee. Das ist fein.

  • Ich schalte bewusst mal ab und entzieh mich dem Stress. Außerdem mache ich Yoga und entspanne mich durch Ruhemomente.

  • Im moment schlafe ich viel weil mich die Weihnachtsgrippe mit Fieber erwischt hat, aber sonst suche ich meinen Ausgleich beim Spaziergehen odre Joggen und entspannten Zumba um mich wiedre runter zufahren.

    ¯`•.*¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.¸*.•´¯)
    ……… Danke für diese tolle Aktion………..
    ___(’ „“()__. (’ „“()___.(’ „“(‚)___.(’ „“(‚)__
    __(„( ’o’, )_.(„( ’o’, )_.(„( ’o’, )._(„( ’o’, )__
    (¯`•.*¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.*¸.•´¯)
    Hier bin ich gerne FAN!!!! geteilt…..und
    Meine Freunde geworben!!!! ???

  • super gern dabei und ich versuche mich nicht so vollzustopfen mit dem tollen essen und fahre viel mit dem rad

  • Entspannende Musik und dazu mal der Kreativität freien Lauf lassen – ich male ein Bild und bringe meine Gedanken wieder in Ordnung. Das hilft.

  • Ich versuche nach den Feiertagen durch Sport und Ruhe und Pflege wieder zu meiner inneren Zufriedenheit zu finden. War doch alles sehr Anstrengend.

  • Um mein Yin-Yang im Gleichgewicht zu halten, verbringe ich viel Zeit in der Natur, reite durch Wald und Feld, genieße den Augenblick. Aber auch bei einem interessanten, spannenden Buch in der Badewanne mit Duftölen, versuche ich meine innere Ruhe wieder herzustellen, nach einem stressreichen Arbeitstag.

  • Wenn ich das nur wüsste…bisher habe ich trotz Yoga, Joggen und viel Schlaf nicht das Gefühl, im Gleichgewicht zu sein, hoffe, aber des Rätsels Lösung noch zu finden. Lesen hilft auf jeden Fall zu entspannen.

  • Mir hilft sehr gut Autogenes Training, um zur Ruhe zu kommen.
    Das praktiziere ich immer wieder. Es tut gut!
    Ich wünsche allen erholsame und zufriedene Feiertage.
    Liebe Grüße von

    Gertie

  • ich muss gestehen dass ich in den letzten 2 monaten regerecht faul war, normalerweise gehe ich 2 mal die Woche ins Fitness und mache Yoga – das entspann und gibt mir Ruhe und Kraft

  • Mit ausreichend Schlaf und Erholung, Stress vermeiden, gesundem Essen, versuchen die innere Mitte zu finden durch Meditation und Atemübungen, Sport. Gifte wie Alkohol, Medikamente und Rauchen meiden. Raus an die frische Luft. Entspannungsbäder und Schönheitspflege. All das machen was einem Spaß macht und zum eigenen Wohlbefinden beiträgt.

  • Mein Ying und Yang versuche ich im Gleichgewicht zu halten in dem ich mich ausgewogen ernähre jedoch auch ab und zu sündigen darf, Sport mache es jedoch auch nicht übertreibe – eben von allem die gesunde Mitte finden 😉

  • Ich verbringe viel Zeit in der Natur, ernähre mich gesund, denke positiv auch wenn’s manchmal schwer fällt und mache Yoga. Für Meditation bin ich noch etwas zu unruhig O:-)

  • Um mein inneres Gleichgewicht herzustellen gehe ich täglich im Wald spazieren, setze mich zwischendurch eine eine Bank, atme tief durch und schließe meine Augen. Das wiederhole ich auf jeder Bank – insgesamt bis zu dreimal bei einem Spaziergang. Bei meiner Ernährung achte ich auf immer frische und gesunde Zutaten, esse nicht zuviel, trinke regelmäßig Tee und schlafe mich gerne aus.

  • Ich entspanne mich mit Freunden bei einer Tasse Tee, tiefsinnigen Blödsinnsgesprächen und Guacamole. Danach geht es mir immer wunderbar…

  • Also es ist wirklich das richtige Gleichgewicht zu haben um glücklich durchs Leben zu gehen!

    Ich mache zu dem Berufsalltag, nebnbei auch Sport oder Sparziergänge an der frischen Luft mit meinem Vierbeiner, da fühl ich mich frei, atme frische Luft und kann meine Gedanken schweifen lassen und einfach abschalten!

    weiters genieße ich einmal die Woche ein schaumbad bei bisschen Musik und kann auch einfach abschalten und meine Gedanken schweifen lassen und ist einfach ein Pflichttermin für mich 1 x pro Woche ! Ich kann einfach viel mehr abschalten und entspannen dabei als beim schnellen Duschen…

    weiters muss natürlich auch der Wasserhaushalt passen, immer reichlich trinken damit man sich fit und gesund fühlt wenn man zu wenig trinkt ist man viel schneller müde !

    Viele liebe Grüße
    Heike

  • um mein yin+yang im gleichgewicht zu halten, relaxe und schmuse ich täglich mit meinen 3 katzen. von denen kann man in dieser beziehung jede menge lernen! =^.^=

  • Seit ich Tai Chi mache fühle ich mich immer mehr im Einklang, bin ruhiger geworden und fühle mich nicht so schnell gestresst…

  • Ich mache Yoga und Atemübungen,
    ich meditiere und lasse keinen Stress zu.
    Ich bin sehr gerne dabei und würde mich gerne mit diesen tollen Set verwöhnen.
    Liebe Grüß,
    Biene

  • Ausreichend trinken und vor allem immer positiv denken und versuchen auch aus nicht so schönen Momenten etwas positives abzugewinnen.

  • Ich lese viel und gönne mir Entspannungsbäder. Danach kuschel ich mich in meien Decke und trinke Kräutertees.Mein Favorit ist zur Zeit Zitrone- Ingwer

  • Ich versuche eigentlich nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten. Wenn mir das missglückt, entspanne ich mit einem Buch in der Badewanne und vergesse dabei alles um mich herum.

  • ein sehr schönes Geschenk. Mein Mann und ich haben am 30.12 Hochzeitstag und dann hat mein Mann bald Geburtstag. Das wäre doch ein sehr schönes Geschenk
    Aber allen viel Glück.

  • Tolle Verlosung!! Ich brauche definitiv Sport und Wellness für meinen inneren Ausgleich. Vor allem Ersteres ist sehr wichtig für mich.

  • Ich hab gelernt ALLES viel entspannter zu sehen, frei nach dem Motto: Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht ab. Und es geht mir seit einem Jahr viel, viel besser mit meinem Leben.

  • Ich nehme mir täglich eine kleine Auszeit, in der ich bei lauter Musik durch mein Zimmer düse oder ganz entspannt einen leckeren Kakao auf dem Sofa genieße.

  • Yoga zur Entspannung, mehr Lachen zur inneren Freude und viel Liebe zu sich selbst und zu den anderen 🙂

  • Ich schlaaaafe lange, trinke Tee und mache Wellness zu Hause, am liebsten mit meinen Freundinnen…dann ist die Welt aber gleich sowas von im, Gleichgewicht :=)

  • Hi ich trinke ayurvedischen Tee, meistens Ingwer, und mache mir kerzen und Duftöle zur Entspannung, und für inneres Gleichgewicht an, dazu ein wenig Melodie, und schon ist alles gut 🙂

  • Entspannen, Autogenes Training und reichlich massage, eine heiße Badewanne ist für mich das Großartigste was es gibt!

  • Von der Partnerin massiert zu werden, ist für mich Entspannung, auch mal lange schlafen.

  • Ausreichend Schlaf, eine heiße Badewanne, autogenes Training und Yoga bringen mich zum Ausgleich, dabei natürlich eine schöne Massage!

  • Ich versuche auf mich zu achten, auf Ernährung, Schlaf etc. Aber am ausgeglichensten bin ich, wenn mein Freund in der Nähe ist. Dann entspanne ich und schlafe wie ein Baby. 😉

  • viel Bewegung an der frischen Luft, egal in welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter. Das hilft mir immer, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

  • Ich finde ja immer noch die Figur soooo klasse 😉 Aber so richtig tolle Pflege für mich könnte ich auch absolut mal gebrauchen 😉

  • Hallo,

    ein wirklich wundervoller Gewinn.

    Ich muß jeden Tag laufen – entweder draußen joggen oder zu Hause meinen Crosstrainer treten – um ausgeglichen zu bleiben.

    Liebe Grüße
    Elke

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay