Ahava Active Moisture Gel Cream

Time To Hydrate ACTIVE MOISTURE GEL CREAM

Damit unser Stoffwechsel funktioniert, benötigt unser Körper Wasser. Und auch die Gesundheit unserer Haut profitiert davon. Klar! Schließlich hat es einen Grund, dass wir viel trinken sollen. Und wie wir selbst, ist auch unsere Haut von Zeit zu Zeit durstig. Die Ahava Time to Hydrate-Serie nutzt dies und das Wasser des Toten Meeres mit seiner einmaligen Konzentration an wertvollen Mineralien und seinem hohen Grad an gebundenem Wasser, um unser Gesicht zu verwöhnen. Seitdem Ahava 1984 in Israel gegründet wurde, werden die Hautpflegeprodukte naturorientiert und vielseitig entwickelt. Man spürt die Kraft des Toten Meeres in jedem Produkt: Gesichtscreme, Augencreme, Bodylotion, Duschgel, Peeling, Körperspray, Hand- und Fußcreme sowie Maske, Rasiergel, Augen Make-up-Remover, Gesichtswasser und eine kleine, aber feine Auswahl an Make-up-Produkten – Variation pur!
Dank seiner exklusiven Technologie bindet die Active Moisture Gel Cream die Feuchtigkeit bis zu 12 Stunden. Genau, was ich brauche! Das in ihr enthaltene Wasser aus dem Toten Meer, das aus 34 % Mineralien und 66 % Wassermolekülen besteht, ist es die reichste Mineralienquelle der Erde. Außerdem verfügt sie über den höchsten Grad an gebundenem Wasser. Denn die Wassermoleküle sind aufgrund ihrer Anziehungskraft auf natürliche Weise an Mineralien gebunden. So wird der Feuchtigkeitsgehalt im Gewebe gefördert und das Produkt wirkt wie eine 2-in-1-Creme. Sie spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern schließt diese zudem ein und versorgt die Haut langanhaltend. Und nicht nur das! Ihre Extrakte aus Kiwi sind revitalisierend, tonifizierend und ausgleichend, die Auszüge aus Sesamsamen stärken dank Omega-3-Fettsäuren die Hautbarriere. Weiterhin unterstützen Glycin, Urea und Mais-Protein die Hautbarriere und schenken ein samtiges Gefühl.
Und es stimmt! Soft, softer, Ahava – selten hatte ich so weiche Haut, wie nach der Nutzung dieser Creme. Das Gesicht fühlt sich zart und perfekt versorgt an. Auch abends wirkt mein Teint noch straff und gepflegt. Ich bin süchtig nach ihr und freue mich den ganzen Tag darauf, sie abends wieder verwenden zu können. 50 ml, ca. 34 €.

Bild: PR/Ahava

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay