Idéalia Life Serum von Vichy

Idéalia Life Serum Vichy

Ich liebe Hautidealisierer! Wie eine kleine Wunderkur für jeden Tag! Morgens und abends auftragen und das Gesicht strahlt. Das Idéalia Life Serum von Vichy sorgt für einen Extraglow. Und wofür ein Urlaub eine Woche braucht, benötigt das Serum von Vichy morgens und abends jeweils eine Minute. Perfekt für den Alltag. Der Wirkstoffkomplex mit LR2412 und LHA hat hauterneuernde Eigenschaften, stimuliert die Produktion von neuen Hautzellen und verfeinert die Poren. Und das in nur acht Tagen. Und ich muss sagen: Es stimmt. Das Serum verbessert die Hautqualität sichtlich. Hautschäden werden repariert und tägliche Belastungen wie Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüsse weggecremt. Die Haut wird zudem noch für künftige Einflüsse gestärkt. Herrlich. Die leicht schimmernde Textur mir roséfarbenen Glanzpartikeln zieht schnell ein und sorgt für ein weiches Gefühl. So wird die Haut bis in die Tiefen gepflegt. Ganz ohne Make-up oder getönte Pflege gehe ich allerdings nicht vor die Tür, aber eine leichte BB-Cream reicht völlig aus, um den Teint zu ebnen. Und etwas Puder auf der T-Zone verhindert meinen ungeliebten Glanz. Perfekt für den Winter: Die Haut wird ideal mit Feuchtigkeit versorgt. Ein wirklich tolles Produkt, das in Anwendung und Wirkung hält, was es verspricht. Echt empfehlenswert. 30 ml, ca. 40 €.

Bild: Vichy

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay