Janssen Cosmetics Make Up/Eye Make Up Remover

Janssen Cosmetics

Die Marke Janssen Cosmetics habe ich kennengelernt, als ich deren BB Cream getestet habe. Schon damals war ich sehr angetan von dem Produkt und dem Ergebnis. Deshalb freute ich mich umso mehr, das Long Lasting Make Up und den Eye Make Up Remover auszuprobieren. Das Ergebnis vornweg: wieder begeistert! Das liegt zum großen Teil auch daran, weil Janssen Cosmetics als einer der ersten deutschen Unternehmen Produkte entwickelt hat, die die Verbindung von Kosmetik und Pharmazie eingehen. Diese Cosmeceuticals basieren auf hocheffektiven und effizienten Wirkstoffen. Damit ermöglichen sie gleichzeitig Schönheitspflege und wissenschaftlich fundierte Hautpflege. Da diese Produkte nicht nur an der Hautoberfläche wirken, bessert sich nachhaltig das Hautbild.
Besonders das Make Up hat es mir angetan. Vor allem, weil es meinen Mann zu einem (zugegebenermaßen) seltenen Kompliment veranlasst hat. Erst war da so ein Blick, die Erkenntnis, dass da was anders ist, die Frage, was ich gemacht habe und die Bemerkung, meine Haut würde aussehen, wie ein frischer Pfirsich. Solch Poesie muss geteilt werden! Und tatsächlich: Ich finde, ich sehe mit dem Make Up munter und ganz natürlich aus. Es hält zuverlässig den ganzen Tag, lässt sich leicht auftragen, trocknet die Haut nicht aus und ist auch noch wasserfest. Dafür verantwortlich ein Cocktail an Inhaltsstoffen: Light Diffusing Pigments sorgen für eine erhöhte Lichtreflexion, Saccharide-Isomerate halten die Feuchtigkeit in der Haut, Vitamin C und E neutralisieren freie Radikale und wirken der Hautalterung entgegen. Für mich ist das Long Lasting Make Up ein perfektes Produkt, ob tagsüber oder nach Sonnenuntergang. Es passt immer. Es ist in 5 Nuancen erhältlich. 30 ml, ca. 26 €.
Zusätzlich zum Make Up habe ich den Eye Make Up Remover getestet. Er ist für alle Hauttypen und Kontaktlinsenträger geeignet. Das ölfreie Reinigungsgel eignet sich zum schonenden und gründlichen Entfernen von Augen – und Lippen Make Up. Der Inhaltsstoff Butylene Glycol fungiert als feuchtigkeitsbewahrendes Lösungsmittel, welches täglich angewendet werden kann. Beim Auftragen fühlt es sich erfrischend und kühlend an und fettet nicht nach. Das Make Up lässt sich zuverlässig entfernen. Kleiner Minuspunkt: Nach dem Abschminken habe ich leicht tränende Augen gehabt. 100 ml, ca.22 €.

Bilder: Janssen Cosmetics

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay