Kleine Fluchten: Luftig leichte Sportschuhe – Reebok RealFlex

 Reebok RealFlex

Unglaublich leichte Sneaker. Mittlerweile kennt sie jeder und jeder möchte sie tragen. Doch was macht diese Schuhe so wunderbar? Bislang kamen wir doch ganz gut ohne klar. Oder? Denn sobald man sie das erste Mal in der Hand hält, wird klar: Wahnsinn, die muss man ausprobieren!

Gefühlter Vollkontakt mit dem Boden und dem Reebok RealFlex

Einmal am Fuß fühlen sie sich fast so an, als würde man barfuß Sport treiben. Sie sitzen wie eine zweite Haut und stützen den Fuß doch genau an den richtigen Stellen. Wie geschaffen für eine natürliche Bewegung des Fußes. Flexibel und gleichzeitig stabil sorgt der RealFlex von Reebok für ein Rundum-Wohlfühl-Feeling.
In knalligem Blau und trendigem Neongelb sind meine neuen RealFlex Fusion TR 3.0 meine Garanten für ein effektives Training. Denn nach einer längeren, faulheitsbedingten Pause, brauchte ich endlich mal wieder etwas Bewegung. Also ab ins Fitnessstudio. Auf zum Bodypump. Allein schon der Gang von der Umkleide zum Studio verdeutlichte mir: Die werden zu deinen Lieblingen! Durch die Flexsohle wird jede Bewegung natürlich unterstützt. Ob Springen, Laufen oder Dehnen – mit diesem Schuh ist man perfekt versorgt. Die Flex-Noppen garantieren einen festen Stand, was beim Training mit der Langhantel echt von Vorteil ist. Übungen, bei denen man das Gleichgewicht halten muss, sind jetzt viel leichter, da die natürliche Form des Fußes unterstützt wird. Früher hat es öfter mal gewackelt, wenn ich auf einem Bein stand. Jetzt: kein Problem mehr. Dank des niedrigen Schaftes kommt man easy hinein und hinaus und das leichte Material aus Synthetik in Mesh-Optik ist besonders atmungsaktiv. Zum Joggen eignet sich RealFlex Fusion TR 3.0 leider nicht so gut, aber dafür gibt es schließlich noch spezielle Modelle (wie den RealFlex Run für den Läufer). Trotzdem: Für eine kurze Aufwärmphase auf dem Laufband reicht er völlig. Die Reebok RealFlex kosten etwa 100 € im Handel.

Bild: Beautydelicious Reebok RealFlex

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay