Relaunch: Haarpflege von tecni.ART ist zurück!

L’Oréal Professionnel : Thomas Rafalzyk

Kaum eine Haarstyling-Marke vereint innovativste Technologien und professionelle Expertise so intensiv mit künstlerischer Avantgarde wie tecni.ART von L’Oréal Professionnel. Seit Jahren gilt die Haarstyling-Serie als ein Must-Have der Top-Haarstylisten – egal ob Backstage oder im Salon. Zum Relaunch präsentiert L’Oréal Professionnel die Unisex-Serie „Wild Stylers“ für den aktuellen Messy Hair-Trendlook. Ich habe mir die Produkte mal genauer angesehen.

Man sah es schon auf den Schauen vieler Designer – bei Haute Couture und Ready to Wear, bei Frauen und Männern: Das Haar wurde wild getragen, sah manchmal fast wie unfrisiert aus. Der „Messy Look“ ist aktueller denn je, aber für den Wilde Mähne-Effekt braucht es die passenden Produkte. Und diese kommen zum Relaunch der Expertenmarke tecni.ART von L’Oréal Professionnel gerade recht für den Frühling.

tecni.ART CRÊPAGE DE CHIGNON

Mehr Volumen: CRÊPAGE DE CHIGNON
Das mineralische Fixier-Spray sorgt für Volumen und einen wilden Style. Mit Calcium-Karbonat (mineralisches Salz) und einem fixierenden, nicht-ionischen Polymer wird das Haar standfester und aufgeplustert. Styling-Tipp: Für sehr viel Volumen im handtuchtrockenen Ansatz aufsprühen und den Ansatz hochföhnen. Das Spray hat den Haltegrad 3 für mittleren Halt.  200 ml, ca. 19 Euro.

tecni.ART next day hair

Matte Zottelmähne: NEXT DAY HAIR
Ja so ein verwuschelter Surfer-Style kommt immer gut an, denn es sieht lässig und cool aus, wenn nicht jedes Haar akkurat liegt. Mit dem texturierenden Micro-Puder für den zerzausten Messy Look (Haltegrad 1) gelingt der coole Beach-Braut-Style einfach und unkompliziert. Aber Achtung, wenn man viel Puder nimmt, wirkt das Haar stumpf und weniger glänzend. Stylen? Das Micro-Puder in den Längen und Spitzen auftragen und mit den Fingern „ausbürsten“.  250 ml, ca. 19 Euro.

tecni.ART SCRUFF ME

Für kurzes Haar: SCRUFF ME
Das erste zerzausende Gelée für den extrem verwuschelten Effekt mit Haltegrad 2 wird mit einer kleinen Menge im handtuchtrockenen Haar von den Längen zu den Spitzen eingearbeitet. Finger weg vom Ansatz, sonst sieht‘s schnell ungepflegt aus! Ideal für kurzes bis mittellanges Haar. 150 ml, ca. 19 Euro.

tecni.ART DEPOLISH

Taffes Haar: DEPOLISH
Für Männer: „Depolish“ ist eine destrukturierende Paste für einen rauen, widerspenstigen Effekt im Haar. Also genau das Gegenteil von einer seidig-glänzenden, adretten Haarpracht. Supercool für Männer und Frauen. Die Paste wird im trockenen Haar aufgetragen. Sie hat den Haltegrad 4, damit ist der Effekt sehr langanhaltend. 100 ml, ca. 19 Euro.

Erhältlich sind die Produkte in L’Oréal Professionnel Salons.

Aufmacher: L’Oréal Professionnel / Thomas Rafalzyk; Freisteller: PR/L’Oréal Professionnel

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay