Eau My Goodness: Glanzspray für’s Haar

Eau My Goodness Spray Percy & Reed

Trockene Heizungsluft, Kälte und wenig vitaminreiche Ernährung machen das Haar stumpf und matt. Besonders gefärbtes Haar verliert schnell an Glanz. Und wer kennt es nicht: Mal eben in der Pommesbude einen Snack besorgt plagt einem nicht nur Stunden später das schlechte „Ich will doch so gerne 5 Kilo abnehmen“-Gewissen, sondern auch der Frittenmief im Haar. Dagegen hilft das „Eau My Goodness“ Shine & Fragrance Spray von Percy & Reed: Das Haarparfüm verleiht Glanz und schenkt einen frühlingshaften Duft! Haben wollen? Können wir durchaus verstehen!

Haarparfüm: Das ist schon etwas, was wirklich nur Beautyfreaks besitzen, oder? Zumindest dachte ich das eine lange Zeit, bis ich bei der besten Freundin meiner Mutter gleich mehrere Sprays im Badezimmer entdeckte. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie: „Das war in den Achtzigern total in. Da hatten wir das immer in der Handtasche – und das war sehr praktisch vor Dates und im Büro“. Stimmt wohl. Noch heute – mit über siebzig – hat sie ein Haarparfüm in der Handtasche. Auch Freundinnen von mir haben ihr Haarduftwässerchen stets griffbereit in der Schreibtischschublade, denn nach der Raucherpause mit den Kolleginnen mieft das Haar noch eine ganze Weile. So ein Haarparfüm hat also viele Vorteile. Zeit, selbst mal eines auszuprobieren. Meine Wahl: „Eau My Goodness“ von Percy & Reed. Warum? Zugegeben, mich hat das nostalgische Design zuerst angesprochen. Direkt danach hat mich die Expertise der Londoner Haarexperten Paul Percy und Adam Reed überzeugt. Das britische Duo weiß, was Frauen wollen und schätzen bei ihren Produkten neben Qualität auch einen feinen, unaufdringlichen Duft. Bei „Eau My Goodness“ ist ein frischer, grüner Duft mit Grapefruit-Rhabarber-Aroma in der Kopfnote, im Herz kommen Pfingstrose, Geranie und Rosa Pfefferkörner zur Geltung. Holziger Bernstein und Honig komplettieren die Komposition. Kopfüber mit zehn Zentimeter Entfernung in das trockene Haar sprühen, 15 Sekunden warten und wie gewollt frisieren. Frisch gesprüht hält sich der Duft einige Stunden, bei viel Wind, z.B. beim Spaziergang, weniger lang. Super: Die Haare glänzen wie frisch gewaschen, sehen gesund aus und fühlen sich toll an. Ja, ich mache es jetzt wie die Dame über siebzig: Ich hab das Spray fortan immer in der Handtasche. Über www.niche-beauty.com, 100ml, ca. 30 Euro.

 Bild: PR/Percy & Reed

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay