Helena Rubinstein Powercell Maske

Helena Rubinstein Powercell Maske

Ein reines Gesicht, einen strahlenden Teint und jugendliche Haut – das ist das Komplettpaket für eine schöne Ausstrahlung. Und das strebe ich schon seit Jahren an. Mehr geht nicht und das will ich unbedingt! Mit der Powercell Maske von Helena Rubinstein komme ich dem Ganzen jetzt ein Stück näher. Mit ihrer hohen Wirkstoffkonzentration soll die Haut glatt und aufgepolstert wirken, die Poren verfeinert sein und das Gesicht lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ein kleines Anti-Aging-Wunder mit Pflanzenstammzellen, um die Jugendlichkeit der Haut wiederherzustellen. Die leicht gelartige Maske setzt dort an, wo die zelluläre Kommunikation stattfindet – tief unter der Haut, wo Mediatoren, die Informationsträger, sich auf die Rezeptoren an der Zellmembran setzen und dort Reparatur-Signale an sie senden. Doch wenn z.B. Stress, UV-Strahlen oder unterschiedliche Temperaturen diese Signale stören, ist die interne Kommunikation überfordert. Die Informationen werden nicht mehr korrekt an die Zellen weitergegeben. Sie sind jetzt nicht mehr fähig zu reagieren. Falten, weniger Spannkraft und ein fahler Teint sind die Folge. Oh no! Das wollen wir verhindern und deshalb nutzt die Powercell Maske von Helena Rubinstein pflanzliche Stammzellen, die bis zu 70 % wirksamer sind, als Pflanzenextrakte. Perfekt!
Meerfenchel und Mariendistel rufen einen Synergie-Effekt hervor, der die Haut vor freien Radikalen schützt und die Zellregeneration unterstützen soll. Und die Hautbeschaffenheit verbessert sich tatsächlich. Fältchen wirken weniger tief, Poren verfeinert, meine Haut ist widerstandsfähiger und hat mehr Spannkraft. Zwei Mal wöchentlich angewendet perfektioniert diese Maske den Teint tatsächlich. Sie lässt sich easy in einer dünnen Schicht auftragen, wirkt kühlend und duftet nach Meer! Einfach 15 Minuten einwirken lassen und entspannen, danach mit lauwarmem Wasser abwaschen und staunen! Ein wunderbares Ergebnis und ein Produkt, das ich nicht mehr hergebe! 75 ml, ca. 90 €.

Bild: PR/Helena Rubinstein

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay