Annayake Cure Extrême Anti-Âge

Mädels, es ist so weit – mein 30. Geburtstag rückt näher. Und damit ich mich in Zukunft nicht um Falten sorgen muss, habe ich mich schon jetzt mal mit ihrer Bekämpfung auseinandergesetzt. Noch kein Grund zur Panik, aber früh ist besser als spät. Da kommt mir die Intensivpflege Cure Extrême Anti-Âge von Annayake gerade richtig. Mit Kohezyl, das den Zusammenhalt des Kollagennetzes verbessert, die Struktur der Haut strafft und sie fester macht und Gerstenwurzel-Extrakt, das die Kollagenreserven der Haut auffüllt sowie aufpolstert. Schon nach wenigen Tagen wirkt das Gesicht leuchtender und frischer. Nach wenigen Wochen verfeinern sich die Gesichtszüge, Falten werden aufgepolstert und geglättet. Diese Intensiv-Kur macht nicht nur unser Gesicht jünger, sondern uns auch glücklicher. Ideal für jeden Hauttyp, ist es ein tolles Serum für pflegebedürftige Haut. Jetzt kann ich ohne Sorge älter werden, denn Falten sind kein Thema mehr! 30 ml, ca. 300 €, exklusiv bei Douglas.

Bild: PR/Douglas



Veröffentlicht am
28. März 2013



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.