Clinique High Impact Waterproof Mascara

Clinique High Impact Waterproof Mascara

Der Kauf einer Mascara stellt mich vor die gleiche Herausforderung wie der Kauf einer neuen Jeans. So viele Marken und Modelle, das kleinste Detail entscheidet über Wohl und Wehe. Mein neues Testobjekt gehört in die erste Kategorie. Die High Impact Waterproof Mascara von Clinique hält, was sie verspricht. Schon beim Öffnen bin ich begeistert. Nichts schmiert, nichts klumpt. Das Bürstchen ist gleichmäßig geformt und mitteldick. Nach zweimaligem Auftragen ist die Mascara tatsächlich ein Augenöffner. Meine Wimpern sind schön definiert, wirken lang und elegant geschwungen. Ob die Mascara, wie versprochen „Feuchtigkeit, Nässe und Schweiß“ den ganzen Tag standhält, teste ich sofort. Die erste schweißtreibende Tanzstunde steht an. Nach 1 Stunde steppen und schwitzen sehen nur noch meine Augen fit aus. Alles ist dank Waterproof-Komplex an seinem Platz. Für mich als Brillenträgerin ist auch wichtig, dass die Mascara auch für besonders empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet ist. Mein Fazit: Wie immer bei Produkten von Clinique gibt es von mir beide Daumen hoch. Ca. 20 €.

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay