Liebling der Woche: Weleda Granatapfel Pflegelotion

weleda-granatapfel körperlotion

Eincremen gehört für mich zum täglichen Pflegeritual wie Zähneputzen und Haarekämmen. Seit ich denken kann, gab es nicht einen Tag, an dem die Haut nach dem Duschen oder Baden nicht mit einer Lotion verwöhnt wurde. Die babyweiche Haut habe ich aber letztlich meiner Mom zu verdanken, die immer auf die Verwendung von Bodylotion bestanden hat. Nun bin ich allerdings sehr wählerisch bei der Konsistenz. Die Creme darf nicht zu dick sein und sich schwer einreiben lassen. Sie muss schnell einziehen, nicht nachfetten und lange Feuchtigkeit spenden. Wenn sie dann auch noch gut riecht, perfekt! All das vereint die neue Granatapfel Regenerierende Pflegelotion von Weleda. Zusätzlich schützt die Formulierung mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter vor schädigenden Umwelteinflüssen und regt die Zellerneuerung der Haut an. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut nicht nur weicher, sondern gewinnt auch an Festigkeit. 200 ml, ca. 17 €.

Bild: Beautydelicious



Veröffentlicht am
26. August 2012



Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay