Benefit Brow Collection

Bild: PR

Ich gestehe! Meine Augenbrauen habe ich die meiste Zeit meines Lebens sträflich vernachlässigt. Ich hatte sie registriert, ihnen aber nicht den gebührenden Stellenwert eingeräumt, weil mir die Bedeutung ihrer Wirkung damals nicht bewusst war. Aber mittlerweile weiß ich, dass gut geformte und zum Gesicht passende Augenbrauen unverzichtbar für einen optimalen Look sind. Das Make-up kann noch so genial sein, shitty Augenbrauen machen alles wieder zunichte!

Seit ich allerdings meine Brows ins Visier genommen habe, habe ich eine kleine Obsession entwickelt und bin alle drei Wochen bei meiner liebsten Zupferin, Lena von Wunderwerk. Da wird gefärbt und gezupft, bis wir beide zufrieden sind. Schönstes Kompliment seit einiger Zeit: „Sind das Deine echten Augenbrauen?“

Aber der Besuch alleine genügt nicht für das Ergebnis, da kommen natürlich noch andere Hilfsmittel zum Einsatz wie Augenbrauenstift, Brauenfüller und an manchen Tagen noch ein Gel zum Einsatz. Manchmal habe ich das Gefühl, die Hälfte der Zeit für das Make-up geht für die Augenbrauen drauf. *lol*

 

Bild: PR Benefit

Da die wenigsten Frauen mit perfekten Augenbrauen geboren wurden, diese aber gerne hätten und das Thema einen immer größeren Stellenwert einnimmt, hat Benefit seit ein paar Tagen die Brow Collection lanciert. Die Serie enthält neun Produkte und umfasst z.B. farbiges Creme-Gel, unsichtbares Setting-Gel, Brauenfüller, Primer und Volumen spendendes Brauen-Gel. Also alles, was für Hot Eyebrows benötigt wird. Somit gibt es keine Ausreden mehr für Wildwuchs über den Augen.

Erhältlich ist die Brow Collection über www.benefit.com und in ausgewählten Stores.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay