Beyer & Söhne Hautcreme+ Antiaging-Konzentrat

Beyer & Söhne Hautcreme+ Antiaging-Konzentrat

Für Gesichtscremes bin ich immer zu haben und probiere auch viel aus. Daher habe ich mich auch sehr über ein Testprodukt von der Hautcreme+ von Beyer & Söhne gefreut. Vom Apotheker Hartmut Beyer und seinen beiden Söhnen Nico und Robby entwickelt (ein sehr sympathisches Trio übrigens), wollten die Drei eine Creme herstellen, die hochwertige und wirksame Stoffe beinhaltet und die ihre Kunden nicht an der Nase herumführt. Ein ehrliches Produkt. So ist auch ihr Credo entstanden, über das ich beim ersten Hören schmunzeln muss: „Wir haben kein Geheimnis. Die großen Kosmetikkonzerne haben eins.“. Wohl wahr. Zurück zum Produkt: Die leichte Creme ist frei von Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Farb- und Duftstoffen und sogar auch von Emulgatoren. Toll! Überzeugt mich sofort! Der Pumpspender sieht unscheinbar aus, doch drin steckt ein wunderbares Produkt. Die Lotion lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
Ihre hochdosierten Vitamine und ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung schützen die Haut und machen sie herrlich weich. Irritierende Stoffe sind nicht enthalten. Das finde ich großartig, denn wo findet man das heutzutage noch? Die softe Formel sorgt dafür, dass meine Haut zur Ruhe kommt. Klar kleine Pickelchen habe ich immer noch zwischendurch, aber weder sind meine Wangen trocken, noch glänzt meine T-Zone. Und das Problem habe ich sonst oft. Weniger ist meistens eben doch mehr. Erhältlich ist die Creme übrigens nur über den eigenen Onlineshop, so werden Zwischenhändler übersprungen und man hat nicht das Gefühl nur die großen Konzerne zu bezahlen.
Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei hier  vorbei. Hier könnt Ihr Nico und Robby übrigens auch Fragen zu den Produkten stellen. Ich finde: Sehr lobenswert! 50ml, ca. 40 €.

Bild: PR/Beyer & Söhne

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay