Caudalie Vinoperfect Enzympeeling Maske

Caudalie Vinoperfect Enzympeeling

Enzympeeling-Maske. Allein das Wort macht neugierig. Früher gab es Masken und es gab Peelings – Caudalie hat beides vereint. Wie praktisch! Eine kurze Erklärung ist trotzdem notwendig: Eine Enzympeeling-Maske ist ein Peeling ohne Peeling-Körner. Überschüssige und abgestorbene Hautschüppchen werden nicht mithilfe von Rubbeln, sondern dank Enzymen abgelöst (in diesem Fall von Enzymen aus Papaya und Ananas), sodass man die Maske nach der Anwendung einfach abwaschen kann. Daher ist es besonders mild und wird auch wie eine Maske angewendet. Spannend!

Und das Produkt von Caudalie ist besonders erwähnenswert. Es klärt die Haut, verfeinert die Poren und lässt den Teint frisch und strahlend aussehen. Die Auswirkungen sind echt toll. Nach der Anwendung ist das Gesicht ganz weich, der Teint mattiert. Die cremige und feste Maske trage ich einmal wöchentlich in einer dünnen Schicht auf mein Gesicht auf. Dabei spare ich die Augenpartie aus und lasse sie etwa zehn Minuten einwirken, bis sie angetrocknet ist. Danach einfach mit lauwarmem Wasser abspülen – fertig.
Im ersten Augenblick fühlt sich die Haut zwar ganz trocken an, wenn man darüber streicht, merkt man aber schon, dass der Effekt groß ist. Ein Vorher-Nachher-Unterschied wie Tag und Nacht. Die Poren wirken kleiner, Hautunreinheiten wird vorgebeugt und das Gesicht strahlt. Die enthaltende Tonerde, Viniferine, Glykolsäure aus Rohrzucker und Olivensqualane tragen zudem zur Tiefenreinigung des Gesichtes bei. Und nach dem Eincremen fühlt man sich mit dem Ergebnis noch wohler. Die Vinoperfect Enzympeeling Maske ist wirklich wunderbar! Unkompliziert und ein echt praktisches 2-in-1-Produkt. Einer meiner neuen Lieblinge! 50 ml, ca. 24 €.

Bild: PR/Caudalie

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay