Detoxen mit Ultra Face

Ultra Face Prof. Mang

Neues Jahr, neue Energie: Es ist Entschlackungszeit! Während die Natur aus der Starre erwacht, langsam lebendig wird und der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt, muss auch der Körper langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen. Wer will schließlich die ersten Sonnenstrahlen verpassen, weil er sich nicht wohlfühlt?

Aber damit unsere Haut nach dem langen Winter wieder strahlt und nicht mehr fahl und bleich wirkt, ist die richtige Pflege wichtig! Und die kommt sowohl von innen als auch von außen! Eine kleine Entgiftungs-Kur und die richtigen Pflegeprodukte helfen dabei, wunderschön und frisch in den Frühling zu starten!

Schön von innen:

Ohne Qual klappt das leider nicht. Denn: Man sollte einige Zeit auf Zucker, Zusatzstoffe sowie und Alkohol zu verzichten. Der innere Schweinehund ist zwar oft nur schwer zu überlisten, doch es lohnt sich, gegen ihn anzukämpfen! Wer einen Monat gemäßigt isst, frische Lebensmittel am besten selbst zubereitet (damit man auch weiß, was wirklich im Essen ist) und keine Süßigkeiten nascht, hat schon bald eine reinere, feinere und jünger wirkende Haut. Juhu! Denn alles, was wir einfach so zu uns nehmen, setzt oft den Organen und der Haut zu. Vieles, was nicht vom Körper abgebaut werden kann, lagert sich in den Zellen ab, so entstehen Pickel und ein blasser Touch. Grrrr! Und den wollen wir schließlich vermeiden. Deshalb heißt es jetzt – Verzicht auf Konservierungs-, Farb- und Zusatzstoffe sowie Alkohol! Der nächste Monat steht unter dem Motto Bescheidenheit. Und ein Monat auf ein paar Dinge zu verzichten ist machbar. Wirklich. Wer regelmäßig detoxt, also entschlackt, hilft seinem Körper vitaler und widerstandsfähiger zu bleiben. Special-Tipp: Ingwertee! Er regt den Stoffwechsel an, beugt Heißhungerattacken vor und spült Schadstoffe aus. Am besten über vier Wochen lang je einen Liter Ingwertee pro Tag trinken und schon bald besser denn je aussehen!

Schön von außen:

Und nicht nur unsere Nahrung, auch unsere Pflegeprodukte können dem Körper zu schaffen machen. Parabene, Silikone und Mineralöle sind in vielen Mitteln enthalten und lagern sich in den Poren ab. What? Davon müssen wir uns befreien und deshalb habe ich drei Ultra Face Produkte getestet. Die Anti Aging-Linie wurde von Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen Dr. med. Werner L. Mang und einem Team von Ärzten und Experten entwickelt. Was mich erst mal stutzig macht, da er für mich erst mal nicht unbedingt ein Sympathieträger ist. Doch dieses Vorurteil machen die Produkte wett. Sie wirken natürlich und werden ohne fiese Silikone, Parabene und Mineralöle hergestellt. Mit der Tages- und Nachtcreme sowie dem Augenserum tut man seiner Haut wirklich einen Gefallen. Sie stimulieren die Produktion von Elastin und Collagen – so kann sich die Haut besser regenerieren und der Teint wirkt frischer. Mit pflanzlichem Hyaluron-Booster wird das Gesicht gestrafft – für einen natürlichen Lifting-Effekt. Außerdem enthält die Preserve Tagescreme UV-Schutz! Super, um die Haut vor den ersten intensiven Sonnenstrahlen nach der langen Winterabstinenz zu schützen. Und nachts? Kann das Gesicht mit der Revital Nachtcreme entspannen. In dieser Erholungsphase dringt das Hyaluron tief ein, um die Zellen anzuregen und die Regeneration zu aktivieren. Top! Zusätzlich spendet Urea Feuchtigkeit und Q10 sorgt für Spannkraft und Vitalität. Last but not least: Das Augenserum ist Frische und Erholung mit Soforteffekt! Morgens aufgetragen ist der Blick dank Liftonin Xpress und Protolea Extrakt, die intensive Feuchtigkeit spenden, im Nu wacher. Die feine Haut wird von Schatten befreit und kleine Linien werden reduziert. Besonders nach einer durchfeierten Nacht hilft das Serum bei morgendlicher Panik, denn Schwellungen haben mit ihm keine Chance! Alle drei Cremes sind ganz leicht und ziehen schnell ein, sie hinterlassen keinen fettigen Film auf der Haut, sondern nur ein superangenehmes Gefühl. Ihr Duft ist ganz zurückhaltend und leicht blumig. Toll!

Ihr seht, das Trio ist perfekt für den Start in die neue Jahreszeit! Ohne Quatsch und intensiv pflegend!

Preserve Tagescreme, 50 ml, ca. 30 Euro

Revital Nachtcreme, 50 ml, ca. 30 Euro

Augenserum, 50 ml, ca. 25 Euro

Online erhältlich über: www.ultra-face.com

Layout: Romy Schönfisch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay