Diane von Furstenberg Sunny Diane

diane-von-furstenberg-sunny-diane

Wie gerne hätte ich eins ihrer Modelle im Schrank hängen. Aber bisher ist es mir noch nicht vergönnt gewesen, ein Wickelkleider von Diane von Furstenberg mein Eigen nennen zu dürfen. Bis es soweit ist, hülle ich mich stattdessen in ihre Düfte. Nach Jahren der Abstinenz, kehrte die Designerin 2011 mit dem Duft Diane in die Welt der Parfümerie zurück. Seit ein paar Tagen gibt es nun die erste limitierte Edition Sunny Diane. Wer wirklich nach Sommer riechen möchte, wird diesen Duft lieben. Er enthält Akkorde von Mandarine und marinen Nuancen in Kombination mit Frangipani-Blüten, Veilchen, holzige Noten und Moschus. Einfach herrlich!

Diane von Furstenberg • Sunny Diane • Eau de Toilette • 100 ml • Vk ca. 50 Euro

Bild: PR/Diane von Furstenberg

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.