Die perfekte Make-up Clutch

lilli-radu

Ich liebe es am Abend eine Clutch zu tragen, allerdings habe ich oftmals das Problem meine Sachen dort geordnet unterzubringen. Obwohl so klein, habe ich das Gefühl, daß sie unübersichtlicher ist als eine große Handtasche und ich viel mehr darin herumkrame, um die Dinge zu finden. Gestern habe ich bei einem Showroom-Besuch endlich die Lösung meines Problem gefunden: die Make-up Tasche von Lili Radu.

lili

Die Cluch aus feinstem Kalbsleder hat Fächer für die Puderdose, Lippenstift, Smartphone und diversen Karten. Das Modell gibt es in verschiedenen Farben und dazu passende abnehmbare Quasten, um die Tasche abendtauglich zu gestalten. Die Produktrange der gebürtigen Frankfurterin enthält zusätzlich iPhone-Hüllen, Travel-Wallets, Portemonnaies, Laptop- und iPad-Taschen sowie Weekender für Sie und Ihn. Die Designerstücke sind jeweils nur in einer geringen Stückzahl verfügbar. Die Clutch kostet ca. 190 Euro und ist ab Mitte Mai 2012 online erhältlich.

Bild: Lili Radu

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay