Etat Pur Eau Micellaire Démaquillante und Crème Fondante Hydratante

Perfekt für alle, die schon lange nach einer sanften Gesichtsreinigung  und -Pflege suchen. Das frische und klare Gesichtswasser Eau Micellaire Démaquillante von Etat Pur befreit Augen und Gesicht von Make-up und reinigt gleichzeitig die Haut. Die biomimetische Formel dieser Pflege ist extra für eine gute Hautverträglichkeit entwickelt worden. Endlich gibt es eine Reinigung bei der nichts beißt und zwickt, die einen herrlichen Duft hinterlässt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Empfindliche Stellen werden nicht strapaziert und sogar Augen-Make-up hat keine Chance. Die schmelzende, feuchtigkeitsspendende Creme Fondante Hydratante ist eine tolle Ergänzung. Sie zergeht förmlich auf der Haut und macht sie geschmeidig, weich und leuchtend. Beide Produkte stärken die Barrierefunktion der Haut und schonen den Teint. Kleiner Tipp: Toll für das Reise-Kosmetiktäschchen, denn den Augen-Make-up-Entferner können wir uns sparen. Schön!

Etat Pur • Eau Micellaire Démaquillante, 190ml, ca. 7 €  • Creme Fondante Hydratante, 40ml, ca. 8,50 €  • Mehr Infos unter: www.etatpur.de

Bild: PR/ Etat Pur