FACE Stockholm Body Lotion

Face Stockholm Body Lotion

Wenn es um Beauty-Produkte geht, lasse ich mich ehrlich gesagt nicht nur vom Inhalt leiten, sondern auch von der Optik. Schön sollen sie sein und mein Bad noch hübscher machen. Schon das Anschauen muss mir Freude bereiten. Ganz vorn dabei sind dabei die Produkte von FACE Stockholm. Wunderbar minimalistisch und in den schönsten Farben erhältlich. Kürzlich gelangte zu meiner Freude die Body Lotion in meinen Besitz. Das zarteste Rosa, was Frau sich wünschen kann. Unwillkürlich denke ich Chiffon, Ballett und Chanel-Roben.

Was so zauberhaft aussieht, muss sofort getestet werden. Erster Eindruck: Der Duft ist toll. Nicht aufdringlich, aber präsent. Subtil und verführerisch (sagt der Mann). Beim Ausprobieren bin ich dann ein wenig irritiert, weil die Lotion nicht gut in die Haut einzieht. Nun muss ich dazu sagen, dass ich sehr trockene Haut habe und vielleicht war sie nicht aufnahmefähig genug. Das nächste Mal also direkt nach dem Baden auftragen, wenn die Poren noch schön geöffnet sind und alles gut aufsaugen. Aber auch da bleibt die Lotion auf der Haut und ich muss kräftig einmassieren, bis alles weg ist. Ich habe mich jedoch davon nicht beirren lassen, denn es hat meiner Haut letztendlich gut getan, dass ich ihr so viel Aufmerksamkeit gewidmet habe. Das Ergebnis konnte sich auch sehen und fühlen lassen. Schön streichelzart und duftend. Alles in allem eine Body Lotion, die ich abends oder am Wochenende gerne nehme, wenn ich Zeit und Muße habe und auch das Drumherum nach Verwöhnen anmutet. Für Eilige bietet sich die Lotion deshalb nicht so an. Die Body Lotion kostet ca. 24 Euro. FACE Stockholm ist in Deutschland u.a. im Quartier 206 in Berlin, in den Geschäften von Marlies Möller und Kauf Dich Glücklich in Berlin erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf www.facestockholm.com.

Bild: PR/FACE Stockholm

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay