&other Stories Moiré Anti-Stress Serum

&other Stories Moiré Anti-Stress Serum

Eines der meist besprochenen Labels der letzten Monate ist &other Stories. Kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht in irgendeiner Form daran erinnert wird, dass es eine neue Linie aus dem Hause H&M gibt. Besonders hervorgetan haben sich in den Erwähnungen die durchweg positiv besprochenen Kosmetikprodukte. Nach der großartigen Eröffnungsfeier Mitte April in Berlin haben wir uns nun ebenfalls ran gemacht, ein paar dieser tollen Produkte zu testen. Das komplette Gesichtspflege Set besteht aus mehreren Tages- und Nachtcremes sowie dazu ergänzende Seren, Toner und Hautreiniger. Bei der ganzen Menge entschied ich mich zielsicher dafür, dass Anti-Stress-Serum zu probieren. In einer aufregenden Welt wie unserer dachte ich, tue ich meiner Haut etwas Gutes. Die schlichte Eleganz des Flakons wirkt einladend und ich freute mich auf die in der Pressemitteilung angepriesene Wirkung. Nach nun mehreren Probewochen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Das milchige Serum wird mit einer leicht gebogenen Pipette aufgetragen und ist daher besonders einfach portionierbar. Langes Quetschen aus Tuben, kräftiges schütteln, um auch an den letzten Rest in der Tube zu kommen oder gar zu viel auf den Händen ist dank der Pipette nicht möglich. Toll! Auch der Duft des Serums ist wunderbar frisch, leicht und blumig und verspricht nur Gutes. Leider trat nur der versprochene Frische-Kick bei mir nicht ein. Auch nach mehrwöchiger Anwendung spüre ich keinerlei positiven Effekt. Das Serum ist etwas klebrig und hinterließ einen spürbaren Film auf meiner Haut. Das ist sehr schade. Trotzdem werde ich aber andere Produkte von &other Stories testen. Vielleicht hatte ich einfach Pech am Anfang. 30ml, 22 €.

Bild: PR &other Stories

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay