Givenchy Hydra Sparkling Nude Look BB Cream

Givenchy Hydra Sparkling Nude Look BB Cream

Morgens aufstehen und mit einem perfekten Teint gesegnet sein… Das wär’s. Leider ist das bei mir nicht so. Narben, Augenringe und kleine Unreinheiten sorgen dafür, dass eine getönte Tagescreme oder Make-up tägliche Pflicht ist. Naja, ich ergebe mich meinem Schicksal. Zum Glück gibt es ja noch BB Creams, die natürlicher wirken und weit besser für die Haut sind. Und die Nude Look Cream von Givenchy kommt da genau richtig. Das schreit nach einem Produkt-Test! Sie ist wunderbar leicht auf der Haut, lässt meine Wangen strahlen und sorgt für einen gleichmäßigen Look. Außerdem hat sie einen UV-Schutz (mit LSF 30!). I like!
Halb Pflege, halb Make-up, wirkt diese BB Cream fünffach: Sie versorgt die Haut dank des Sparkling Water Complex mit Feuchtigkeit in allen Hautschichten, die Mineralpigmente mildern dunkle Flecken, die Soft-Focus-Pigmente ebnen die Poren, ausgleichende Wirkstoffe mattieren die Haut und ihr Lichtschutzfaktor schützt vor UVA und UVB-Strahlung. Nicht schlecht.
Morgens brauche ich jetzt statt Creme und Make-up nur noch die Hydra Sparkling Nude Look BB Cream aufzutragen und mein Gesicht ist perfekt versorgt. Und das den ganzen Tag. Klar, ein bisschen Concealer und Abdeckcreme trage ich auch noch auf, aber das war’s dann schon. Praktisch, pflegend und zeitsparend. Ich kann sie nur empfehlen!! 40 ml, ca. 39 €.

Bild: Givenchy

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay