Hairtalk mit Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Living Proof

Schauspielerin Jennifer Aniston ist bekannt für ihr schönes und gesundes Haar und gehört zu den Frauen, deren Frisur zu den meistkopierten auf der Welt gehört. Somit ist sie die perfekte Markenbotschafterin für die Haarpflegemarke „Living Proof“, bei der sie seit 2012 auch Mitinhaberin ist. Zum Launch der Produkte auf dem deutschen Markt verrät uns die sympathische Stilikone, womit sie ihr Haar pflegt und warum wir das auch tun sollten.

Beautydelicious: Jen, Frauen auf der ganzen Welt bewundern Dich für Dein Aussehen. Viele wünschen sich so gesundes und tolles glänzendes Haar, wie du es hast. Wie ist das für Dich?

Jennifer Aniston: Es war das erste Mal überhaupt, dass ich für mein Haar Komplimente bekommen habe. Natürlich war es – gelinde gesagt – sehr schmeichelhaft.

Beautydelicious: Wie pflegst Du Dein Haar? Probierst Du gerne neue Produkte aus oder setzt Du auf eine Pflegeserie und hast bestimmte Rituale?

Jennifer Aniston: Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag. Die Wissenschaftler von Living Proof haben ein Molekül erschaffen, das sie in ihren Produkten als Silikonersatz verwenden. Dieses Molekül sorgt dafür, dass die Haare länger sauber und dadurch auch gesünder bleiben. Es ist wirklich einfach. Ich wechsel alle paar Tage zwischen den Shampoos und den Pflegespülungen der Serien No Frizz und Restore. Nach dem Waschen föhne ich meine Haare trocken. Jeden Sonntag benutze ich die Restore Mask, um mein Haar zu reparieren und zu schützen.

Beautydelicious: Du hast Deine Haare immer in einem sehr natürlichen Ton gefärbt, trägst sie lang oder als Bob: Was war Dein schlimmster Haar-Fauxpas?

Jennifer Aniston: Das natürliche Aussehen meiner Haarfarbe verdanke ich Michael Canale, meinem Coloristen. Was meine schlimmsten Frisurfehlgriffe angeht, so waren die 80er Jahre eine einzige Katastrophe. Als Teenager habe ich mit meinem Haar ständig experimentiert – vom Irokesenschnitt bis zu Neonfarben war alles dabei.

Beautydelicious: Viele Frauen haben Haarprobleme: Sie haben Frizz oder widerspenstiges Haar, feines Haar mit wenig Volumen: Perfect hair Day (PhD), das 5-in-1 Treatment, bietet nun die Universallösung für alle. Warum haben Dich die Produkte überzeugt?

Jennifer Aniston: Mein Haar hat viele Jahre Styling, Coloration und Alltagsstress über sich ergehen lassen. Das bleibt nicht ohne Folgen. Aber die Restore Mask hat meinem Haar sehr gut getan und wahre Wunder gewirkt. Im Laufe der vergangenen 25 Jahre habe ich viele Produkte ausprobiert. Was ich an Living Proof so mag, ist, dass die Produkte tatsächlich das halten, was sie versprechen – heutzutage leider eine Seltenheit. Mein Haarstylist Chris McMillan und ich wollten verschiedene Produktkombinationen ausprobieren, um das genau richtige Maß an Volumen, Glanz, Glattheit und Weichheit sowie – am allerwichtigsten – ein gesundes Aussehen zu erhalten. Ich bin von PHD deshalb so begeistert, weil es den Wissenschaftlern von Living Proof gelungen ist, mithilfe der Forschung ein Molekül zu entwickeln, das diese fünf Elemente in einem einzigen Produkt vereinen konnte.

Beautydelicious: Welches Produkt gefällt Dir am Besten?

Jennifer Aniston: Ich bin von der Restore Mask absolut begeistert, ich benutze sie jeden Sonntag.

Beautydelicious: Wonach duften Shampoo & Co.?

Jennifer Aniston: Ich liebe den Duft der Produkte von Living Proof. Er ist rein und schlicht und hinterlässt in den Haaren keinen Geruch nach Chemikalien oder Pina Colada Orange.

Beautydelicious: Was machst Du, wenn Du einen „Bad Hair Day“ hast?

Jennifer Aniston: Ich verspüre nicht jeden Tag das Bedürfnis nach perfekt gestyltem Haar. Hin und wieder hat jeder einen Bad Hair Day. Mit den Produkten von Living Proof kommen solche Tage bei mir jedoch viel seltener vor. Ich style mein Haar meist selbst. Manchmal flechte ich mir vor dem Schlafengehen gelegentlich Zöpfe, um eine natürliche Strandtextur zu erhalten, ohne dass ich das Haar stylen muss. Aber Chris ist definitiv meine Geheimwaffe für Galaauftritte!

Über die Produkte:

Shampoos & Co. von Living Proof sind für alle, die bei ihrer Haarpflege ohne Silikone, Parabene, Mineralöle, Sulfate und Tierversuche auskommen wollen, genau das Richtige. Angeboten werden Produkte für die unterschiedlichsten Haartypen. Die Preise liegen zwischen 20 und 38 Euro. Stylingprodukte um die ca. 20 Euro.

Erhältlich sind die Produkte in ausgewählten Friseursalons. Mehr Infos gibt es unter der Kundenhotline: 07661-909630.

living proof

Bild: PR/Living Proof, Layout: Romy Schönfisch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay