Verlosung: Weleda Nachtkerze Pflegeset

Weleda_Nachtkerze_Pflegeserie

Wie wäre es, das neue Jahr mit neuen Pflegeprodukten zu starten? Zum Beispiel mit der Pflegeserie Nachtkerze von Weleda. Die Produkte sind bestens geeignet für reife, zur Trockenheit neigender Haut, die festigende und revitalisierende Substanzen benötigt. Die reichhaltigen Wirkstoffkompositionen mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Bio-Nachtkerzenöl festigen und stärken die Hautstruktur, lassen Gesichtskonturen definierter erscheinen und erhöhen Widerstandskraft und Spannkraft der Haut. Der kostbare Duft, inspiriert von der sich öffnenden Nachtkerzenblüte, verbindet blumige Noten der Magnolie mit der Frische des Kardamoms, kombiniert mit Sandelholz-Noten.

Nachtkerze Revitalisierende Handcreme

Mit Bio-Nachtkerzenöl und wertvoller Sheabutter regeneriert die Creme zu Trockenheit neigende Hände und erhöht die Festigkeit und Spannkraft der Haut. Die Komposition mit Tigergras-Extrakt glättet und verleiht ein ebenmäßigeres Hautbild. 50ml, ca. 9 Euro.

Nachtkerze Revitalisierungsdusche

Die Komposition mit Bio-Nachtkerzenöl und Bio-Macadamiaöl bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Milde Tenside auf pflanzlicher Basis reinigen die Haut besonders sanft. 200ml, ca. 8 Euro.

Nachtkerze Revitalisierungs-Öl

Das reichhaltige Nachtkerze Revitalisierungs-Öl regeneriert die Haut, stärkt und reaktiviert ihre natürliche Schutzfunktion. Die Komposition mit Jojoba- und Weizenkeimöl verleiht der Haut mehr Festigkeit und Elastizität und erhöht ihre feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften. 100ml, ca. 18 Euro.

Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion

Die Bodylotion regeneriert die Haut, festigt und stärkt sie. Die Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt spendet Impulse, die den Stoffwechsel reifer Haut anregen. So wird die natürliche Schutzfunktion gestärkt. 200ml, 17 Euro.

Nachtkerze Festigende Tagespflege

Die reichhaltige Rezeptur polstert die Haut mit Feuchtigkeit auf. Tigergras-Extrakt belebt die Haut und schützt vor freien Radikalen. Reduziert tiefe Falten, stärkt die Hautstruktur und lässt Gesichtskonturen definierter erscheinen. 30ml, ca. 23 Euro.

Nachtkerze Festigende Augen- und Lippenpflege

Die unparfümierte Creme mindert tiefe Linien und Falten und festigt die Konturen der Augen- und Lippenpartie. Sie wirkt abschwellend im Augenbereich, reduziert Tränensäcke und lässt die Augen- und Lippenpartie geglättet erscheinen. 10ml, 23 Euro.

Nachtkerze Festigende Nachtpflege

Die nährende Formulierung mit vitaminreichem Weizenkeimöl unterstützt die Aufbauprozesse reifer Haut. Strukturierender Tigergras-Extrakt stärkt die Haut und polstert sie mit Feuchtigkeit auf. 30ml, ca. 24 Euro.

Verlosung

Du möchtest gerne die neue Weleda Serie testen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen 5x das 7-teilige Set im Wert von je ca. 120 Euro. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung endet am 11.01.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

 Bild: PR/Weleda

Gewinnspiele-Suche.com



Veröffentlicht am
2. Januar 2015



Kommentare

  • Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Nach-Weihnachtsgeschenk für mich. 🙂

  • Hallo guten Abend, die Pflegeserie Nachtkerze von Weleda scheint wahre Wunder bewirken zu können. Hört sich alles sehr gut an. Würde ich sehr gern testen. Liebe Grüße 🙂

  • Neues Jahr, neues Glück, neue Pflegeserie – wäre großartig! Würde mich riesig freuen wenn ich das Weledaset testen dürfte! 🙂
    Viele liebe Grüße und ein fröhliches, gesundes und spannendes Jahr 2015!

  • oh wie schön, diese serie will ich schon lange ausprobieren- und hier gleich als Super-set !!

  • weleda hat supertolle produkte die meiner haut besonders gut tun, oh wie gerne mache ich da mit. euch allen ein wundervolles jahr 2015

  • Diese Serie ist genau richtig für meine Haut! Ich muss unbedingt etwas geglättet und aufgepolstert werden!!

  • Frohes Neues Jahr erstmal 🙂 Was für ein tolles Set! Wäre schön das neue Jahr mit diesem Set zu beginnen :3

  • Wow, was für Set – würde ich sehr gerne testen, da ich immer noch auf der Suche nach einer entsprechenden „Falten-Pflege“ bin.

  • Ich würd das echt gerne testen. Weleda ist eine tolle Marke und ich bin gespannt, wie Nachtkerze duftet!

  • Uhuuu, die ist ja wie gemacht für mich. Habe momentan so dermaßen trockene Haut, probiere grade einiges aus, geholfen hat bisher nichts.

  • ein frohes,glückliches und gutes 2015.

    das wäre das richtige für mich.
    bin 57,meine haut neigt zur Trockenheit und ersten Fältchen.
    sicher stehe auch ich so manchen morgen mit Tränensäcken auf.

    ich denke ,das das eine gute pflege für best ager ist.

    lieb grüssen.ulla.

  • Ich würde sehr gern testen. Die Produkte von Weleda finde ich super, und ich kenne die Serie Nachtkerze noch nicht.

  • Ich liebe die Produkte von Weleda… Ein richtig toller Gewinn. Da versuch ich gern mein Glück <3

  • Ich habe durch meinen Sohn von dem Gewinnspiel erfahren und würde mich freuen, wenn ich durch euch Weleda mal testen kann!

  • Das wäre ja wunderbar meine Winterhaut würde sich freuen über so tolle Pflegeprodukte.

  • Räusper, die reife Haut hätte ich anzubieten. 🙂 Ich mag die Produkte von Weleda nutze für Körper/Hände die Sanddornpflegelinie. Für das Gesicht hab ich die Wildrosenlinie ausprobiert und damit komme ich gar nicht klar. Wäre prima diese neue Serie ausprobieren zu können.

  • Ein wunderbares Set, ideal für meine reife und sehr trockene Haut. Ich würde mich sehr darüber freuen. Frohes Neues Jahr und liebe Grüße, Cornelia

  • Das ist ei tolles Set von Weleda . Ich würde es gerne gewinnen um meiner gestressten Winterhaut die richtige pflege zukommen zu lassen

  • Dieses tolle Set kann ich nach den anstrengenden Feiertagen gut gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf es bald mein Eigen nennen. Frohes neues Jahr euch allen!

  • Ich kenne bisher nur nur die Wildrosen- Serie von Weleda und würde mich sehr freuen, auf diesem Wege auch mal die Nachtkerzen- Linie auszuprobieren!

  • Das ist ein wunderbares Set,da muss ich unbedingt mein GLÜCK versuchen.Ich liebe die WELEDA Produkte und würde mich riesig darüber freuen.Drücke mal gaaaaaanz fest die Daumen (Y)

  • Obwohl ich schon ein paar Tage älter bin, lege ich
    gerade deswegen großen Wert auf die Pflege meiner Haut.
    Sehr gerne stelle ich mich als Testerin zur Verfügung.

  • Das ist ja ein super Set. WELEDA hat richtig tolle Produkte!
    Drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße

  • Was für eine wunderbare Verlösung…sehr gerne dabei. Wer möchte schon auf Produkte v. Weleda verzichten *smile* ? Noch ein frohes Neues Jahr allen 🙂

  • Was ein tolles Set , die Produkte würde ich gerne mal testen 🙂 Ein frohes neues Jahr <3

  • Von der Handcreme bin ich sehr begeistert. Der Gewinn des kompletten Sets wäre der Hammereinstieg in das neue Jahr.

  • Ich liebe Weleda, kenne diese Serie aber noch nicht und würde sie gerne mal ausprobieren! 🙂

  • Für die reife,trockene Haut ? Also genau das richtige für mich 😉 Liebe Grüße EM

  • Bei uns ist Winter im Wald, aber es wird besser bald.
    Mit der Nachtkerzenpflege von WELEDA geht alles Traritrara.
    Ich würde mich sehr freuen und ganz viel Dank streuen.
    liebe märchenhafte Grüsse von Schneewittli über den 7 Bergen mit den 7 Zwergen (eigentlich sind es ja 20<:-)

  • Oh wow! Ich würde mich unheimlich über den Gewinn freuen. Ich verwende sehr gerne Weleda und schleiche bereits seit längerem um die Nachtkerzen-Produkte. Ich leider unter Neurodermitis und gerade Nachtkerzenöl ist da eine wundervolle unterstützende Pflege. Ich empfehle sie auch immer wieder meinen Kunden in der Apotheke, die ähnlich anspruchsvolle Haut haben. Leider habe ich bis dato nur ein kleines Pröbchen ausprobieren dürfen. 🙁

  • So eine tolle Serie, da hat sich Weleda mal wieder selbst übertroffen. Allein die Farbe der Verpackung ist wunderschön! Ich würde sehr gerne gewinnen und testen.

  • ich benutze Weleda Nachtkerzeprodukte schon seit es sie gibt, jetzt sehe ich, dass es die Handcreme auch neu im Sordiment gibt finde ich grandios, hoffe, dass es einmal klappt und ich einen grossen Gewinn ergattern könnte

  • wow,was für ein tolles Set…..einfach wunderbar und ich hoffe auf die Glücksfee!

  • Der perfekte Start ins Neue Jahr würde mir mit dieser vielversprechenden Serie sicher gelingen;)

  • Hallo!

    Ich würde die tollen Produkte sehr gerne testen!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Die Weleda Nachtkerze Serie interessiert mich sehr, reife Haut die zu Trockenheit neigt habe ich im Angebot ;), da wären also so einige Testareale zur Verfügung! Besonders auch meine Hände und Schienenbeine wären hocherfreut eine Extraportion an Pflege zu bekommen, aber auch die bei diesem Wetter doch strapazierte Gesichtshaut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese tolle Pflegeserie testen dürfte.

  • Ich liebe Weleda Produkte weil sie so herrlich duften. Würde mich freuen als Testerin augewählt zu werden. Lg

  • Bei diesem tollen Set muss ich einfach mein Glück versuchen, weil ich die Produkte von Weleda einfach liebe und diese Serie bis jetzr leider noch nicht kenne :-).

    Lg Nadine

  • Tolles,Set,würde ich gerne testen,insbesondere für die „reife“ Haut…(reif für die Insel)Ich habe sehr viele Nachtkerzen im Garten,aber noch keine Essenz selbst hergestellt…

  • ? ? ? Seit meiner Kindheit liebe ich die ganz speziellen Weleda Düfte, ich würde mich riesig freuen!!!

  • Ich liebe die Produkte von Weleda, und würde mich riesig über solch ein tolles Pflege-Set freuen!

  • Ich liebe Produkte von WELEDA, und würde mich riesig über solch ein tolles Pflege-Set freuen!

  • Das Weleda Nachtkerzen-Pflegeset würde meiner 55 Jähringen,trockenen Haut sicher sehr gut tun 🙂

  • Weleda wird mich auch 2015 immer begleiten, danke für diese hervorragenden Produkte :-))))

  • Ich bin schon von vielen Weleda-Produkten begeistert, aber die Nachtkerzenserie würde wohl am besten von allen zu mir passen und die Farbe der Packungen auch noch super bei mir im Bad aussehen.

  • Das wär ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich! Weleda Pflege ist einfach toll und diese neue Serie würde ich sehr gerne ausprobieren 🙂

  • Wow- diese tolle Pflegeserie wäre ideal für mich.
    Würde ich gerne probieren – drücke die Daumen!

  • ich würde sehr gerne dieses Pflegeset von WELEDA Nachtkerze gewinnen.. denn aufgrund von Hartz4 kann ich mir so was Tolles leider nicht leisten..

  • …wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk am 11.01 für mich…würd mich sehr freuen 🙂

  • Grandiose Produkte von einer der weltbesten Naturkosmetikhersteller! Da drück ich mir selbst mal ganz fest die Däumchen! 🙂

  • Ich bin ein großer Weleda-Fan und liebe besonders die Citrus-Dusche als auch die Granatapfelpflegeserie. Die Nachtkerzenserie kenne ich bis dato nur vom Hörensagen und von einem Probesachet aus dem Weleda-Magazin. Daher würde ich micht sehr über eines dieser Sets freuen. Vielen Dank für die tolle Aktion und noch ein gutes, neues Jahr!

  • Ich würde das Set gerne testen, kenne die Produkte noch nicht, aber vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Ich habe die Körperlotion schon probiert und bin total begeistert, auch den Geruch mag ich sehr, und eine toll geschmeidige Haut macht sie auch, da kann der Rest der Serie nicht schlechter sein 😀

  • hallöchen. ganz tolles gewinnspiel, würde mich sehr darüber freuen, den gewinn zu erhalten. <3 drücke euch allen die däumchen. =) liebst. reggi

  • Ich liebe WELEDA Produkte. Ob der Zufall (Glücksfee) weiß, dass ich am 12.01. Geburtstag habe?

  • Hallo! Meine Freundin hat schon wunderbare Erfahrungen mit der Weleda Nachtkerzen-Serie gemacht! Weil meine Haut nun leider auch eher als „reif“ bezeichnet werden kann und ich zudem zu sehr trockener Haut neige, scheint diese Serie für mich geeignet, ich hab‘ aber noch nicht gewagt meine bisherige Pflegeserie aufzugeben! Dieser Gewinn wäre natürlich ein Test wert und vielleicht würde mich Weleda Nachtkerzen ja tatsächlich überzeugen und ich dauerhaft wechseln????

  • Ich find Weleda super, kenn aber diese Serie leider noch nicht. Ich hoffe aber das sich das bald ändert!

  • Ich liebe Weleda und würde mich freuen, die neue Pflegeserie ausprobieren zu können.

  • Wow, das wäre das perfekte Geschenk für meine liebe Mama, die liebt Weleda (ich natürlich auch)

  • Weleda-Produkte heben sich wirklich von Konkurrenzprodukten ab – daher mag ich sie so.

  • Ich liebe Weleda Kosmetik!?
    Ich konnte schon die Nachkerze Serie testen und muss sagen – die ist einfach SUPER TOLL!
    Wünsche ich mir diesen Set sehr zu gewinnen 🙂

  • Ich möchte Weleda Nachtkerze testen,
    und nicht immer nur mich pflegen mit billigen Resten.

    Darum nehme ich hier teil,
    nehme mir extra dafür eine Weil.

    Denn ich mache mit per Reim,
    welchen ich reimte in meinem Heim.

    Also ich will bitte testen die Nachtkerzen Serie so gerne,
    das gesagt hier aus der Ferne.

    Denn hochwertige Kosmetik ziehe ich natürlich vor,
    will nicht immer nur mich pflegen mit Matsche aus dem Moor.

    Ich würde mich darüber jedenfalls riesig freuen ist ja klar,
    das gesagt durch einen Reim wie wunderbar.

    Das neue Jahr hat begonnen da muss was Neues her,
    bitte lasst mich gewinnen das ist doch nicht so schwer.

    Hoffentlich gewinne ich und habe Glück,
    dann bekommt Ihr auch ein ganz tolles Feedback von mir zurück.

    :-*

  • Genau das Richtige für die empfindliche Haut meiner Liebsten <3 würde mich sehr freuen, Sie damit zu überraschen :-h

  • Das wäre genau das Richtige für meine von der Kälte geplagte, trockene und empfindliche Haut. vielleicht habe ich Glück 🙂

  • Ich liebe die tollen Weleda Produkte und meine Tochter auch, den tollen Gewinn könnten wir uns teilen, wäre genug für zwei, möchte das Set gewinnen!!!

  • Weleda ist ein super Produkt ich habe es seit 20 jahren in gebrauch was für eine tolle produktpalette würde dieses gene testen

  • Oh da mache ich gerne mit. Ich liebe Weleda, hatte es auch in jeder Schwangerschaft und habe kaum Streifen. Habe 5 Kinder. Ich würde das Set super gerne gewinnen und mich ein wenig verwöhnen.

  • diese Serie von Weleda habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, das wäre die perfekte Möglichkeit dafür 🙂

  • Habe schon von den neuen WELEDA Nachtkerzeprodukten gehört.Die würde ich gern haben,deshalb nehme ich an dieser Verlosung teil.
    Bin 56 Jahre alt,darum ist diese Serie genau richtig für mich.

  • Weleda hat so wunderbare Produkte, ich würde mich unglaublich freuen, diese testen zu dürfen!

  • Über dieses Traum-Set würde ich mich wahnsinnig freuen. Kenne ich noch nicht und möchte ich nur zu gerne mal probieren.

  • Ich altere mit Weleda – nach dem Stadium des Granatapfels wechsele ich jetzt in die Nachtkerzenphase. Würde ich gern ausprobieren!

  • Dieses Set wuerde ich sehr gerne fuer meine Mutter gewinnen, da Sie sich die Nachtkerzen-Serie von Weleda schon seit langem wuenscht!

  • wow, so tolle pflege, würde mich freuen, mich damit zu verwöhnen. vielen dank und ein gesundes neues jahr

  • bin gern dabei, es sind sehr gute Produkte. Diese Produkte kenne ich noch nicht.

  • Ah, wie toll, dass ihr Weleda Produkte verlost ! 🙂 da bin ich sehr sehr gerne
    Dabei und versuche mein Glück, weil ich soo auf die Produkte von Weleda schwöre … Insbesondere auf die Body Lotionen und die Duschcremes.

  • Das klingt ja wirklich super. Ich würde mich riesig über das WELEDA Nachtkerzen Set freuen. Ich liebe die WELEDA Produkte.

  • Ich liebe die Weleda Produkte.. die Handcremen retten mir jeden Tag meine trockenen Hände vorm auseinanderfallen! Würde mich super freuen die neuen Produkte zu testen 🙂

  • Seit vielen vielen Jahren bin ich treue Nutzerin diverser Weleda-Produkte…nur zu gerne würde ich die neue Pflegeserie testen.

  • Seit vielen vielen Jahren bin ich treue Nutzerin diverser Weleda-Produkte…nur zu gerne würde ich die neue Serie testen wollen.

  • Ich liebe Weleda Produkte und würde die neuen Produkte sehr, sehr gerne ausprobieren. Ist auf jeden Fall eine tolle Verlosungsaktion!!

  • das würde ich meiner tochter schenken, es hilft ihrer neurodermitis haut – liebe grüße

  • Tolle Produkte. Tolle Aktion. Ich spring denn mal mit rein in den Verlosungstopf 😀

  • Ein toller Gewinn, ich mag Weleda Produkte sehr, weil ich auch weiß das es mir gut tut. Würde ich sehr gerne gewinnen!

  • I love Weleda 🙂 Das wäre doch ein tolle nachträgliches Weihnachtsgeschenk für mich selbst 🙂

  • ich würde mich sehr freuen , das wäre die Gelegenheit mal auch andere Produkte von Weleda ausprobieren zu können

  • Das wäre genau das Richtige, für meine sehr trockene Haut. Super Aktion und tolle Marke

  • Tolle Produkte 🙂
    hatte das Pflegeoel und die Lotion geschenkt bekommen die nun leider zu Neige gehen, meine Haut reagiert sehr positiv auf die Linie.

  • Ich bin sehr glücklich, daß Weleda die Nachtkerze für sich entdeckt hat, für sich und für uns Frauen!

  • möchte sehr gerne testen, finde die marke toll, bisher immer segr gute wirking bei mir

  • Weleda mag und nutzt sogar mein liebster:
    Weleda Man; Rasiercreme, After shave Balsam und das aktiv Duschgel.
    Ich nehme geren u.A. die Sanddorn Dusche.

  • Würde sehr gerne die neue Pflegelinie von Weleda kennenlernen. Weleda hat tolle Produkte.

  • Ich benutze sehr gern und oft Weleda Produkte, doch die Serie Nachtkerze kenne ich noch nicht. Deshalb möchte ich sie gewinnen und hüpfe mit in den Lostopf. Habe schon oft Weleda verschenkt, kam immer gut an. 🙂

  • Weleda machen tolle Produkte, daher würde ich mich riesig freuen, das Set zu gewinnen zumal ich am 12.1. Geburtstag habe, das würde also super passen 😉

  • Da ich die Produkte von Weleda super gerne verwende, würde ich mich riesig über das Weleda-Nachtkerzen-Package freuen!
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern,
    Becci

  • Ich habe trockene Haut und benutze gerne Produkte von WELEDA. Sehr gerne würde ich Nachtkerzen probieren und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich eine der glücklichen Gewinnerinnen wäre.

  • Nachtkerze gehört zu meinen bevorzugten Zusätzen bei PFlegeprodukten – ich würde mich über das Set sehr freuen und es mir selbst zum Geburtstag schenken 🙂

  • Bei Weleda kann man nichts falsch machen. War froh, als ich die Produkte für mich entdeckte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ichs testen dürfte.

  • Da ich sehr gerne teste (vor allem Naturkosmetik), würde ich mich riesig über die Nachtkerze Pflegeserie freuen. 🙂

    Allerliebste Grüße aus NRW

  • Weleda ist eine klasse Marke und die Nachtkerzen-Serie passt genau zu meinem Anspruch (reife,trockene Haut). Hoffentlich gewinne ich!

  • Ich selbst nutze zur Zeit ja die granatapfel-Serie, aber meine Mutti liebt den Geruch der Nachtkerze-Serie und würde sich bestimmt darüber freuen <3 <3 <3

  • Gerade jetzt im Winter benötigt meine Haut durch trockene Heizungsluft in den Räumen und Kälte im Freien besonders viel Pflege, deswegen würde ich mich über das Kosmetik-Set wahnsinnig freuen. 🙂

  • Wir sind eine Familie mit 4 mittlerweile erwachsenen Kindern und benutzen Weledaprodukte seit über 25 Jahren. Das Arnikaöl darf hier niemals fehlen.Früher musste ich das immer über den Bioladen bestellen oder in der Apotheke, heute ist es leichter zu bekommen und immer noch genauso beliebt.Ich bin sehr froh dass es Weleda gibt.

  • Ich bin ein großer Weleda-Fan, würde von dem Set aber alles fürs Gesicht an meine Mom weitergeben. Quasi als großes Dankeschön für alles, was sie für mich macht – und außerdem gehen ihre Gesichtscremes aus der Granatapfel-Reihe gerade zu Ende. Würde also perfekt passen. 🙂

  • Ich benutze die Granatapfel-Serie, die Handcreme darf mir nieee ausgehen. Sehr gerne würde ich diese Serie einmal ausprobieren.

  • Ich benütze seit einigen Jahren WELEDA Produkte und bin soooo was von begeistert davon.
    Würde mich SEHR über diesen Gewinn freuen 🙂

  • Seit einem Jahr vertraue ich auf Weleda. Habe mir erst heute Nachschub besorgt. 🙂 Dieses Set zu gewinnen, wäre wunderbar!

  • Da bin ich gern dabei. Meine ersten Fältchen könnten solch eine Pflege gut gebrauchen 🙂

  • Falls ich gewinnen sollte, hüpfe ich vor Freude dreimal um den Wohnzimmertisch, versprochen! 🙂

  • Weleda Produkte sind wirklich toll, von der Pflege, den Wirkstoffen und der Verträglichkeit! Gerne dabei!

  • Ich mag sehr viele Weleda Produkte. Liebe ihren Duft und bin sehr überzeugt von der Qualität. Die Nachtkerzenserie kenne ich noch nicht und würde mich deshalb besonders freuen..

  • Würde dieses tolle Set sehr gerne gewinnen 🙂
    Ich könnte damit jemand eine große Freude machen!

    LG

  • Ich liebe Weleda ! Die machen einfach die besten Produkte !
    Ich war letzte Woche in filderklinik bei Stuttgart und die hatten ihre Produkte in jedem Zimmer !
    Ich war in der intensivstation :/

  • Tolle Produkte. Ich mag Weleda wirklich sehr, denn ich finde die Produkte qualitativ sehr hochwertig.

  • Hallo,

    will gerade meine Reinigung und Pflege umstellen, da wäre dieses Set super .
    Danke Sue

  • möchte noch was nachtragen, dass diese Serie genau für mich ist, denn ich habe gelesen , sie ist was für reife Haut und in diesem Alter befinde ich mich (leider). Sue

  • Ich verwende sehr gerne Weleda-Produkte, aber diese Serie kenne ich noch nicht und würde schrecklich gerne gewinnen.

  • Ein tolles Set, stelle mich liebend gerne als Testerin zur Verfügung 😉
    Hab schon viel Gutes über diese Serie gehört…

  • Ich möchte dieses tolle Set gerne meiner Mitbewohnerin schenken, weil sie ein absoluter Beauty-Junkie ist und jedes Produkt was sie noch nicht kennt,bis ins letzte Detail immer und sofort ausprobieren muß. 🙂

  • Das wäre wirklich toll , ich liebe Naturprodukte und Weleda hat echt tolle Pflegeprodukte <3 Würde die neue Serie gern testen und auf meinem Blog sehr gern einen Bericht darüber schreiben 🙂

    Viele Grüße

    Nicole

  • Weleda ist eh großartig, aber die neue Nachtkerzenserie habe ich noch nicht ausprobiert; würde mich daher wirklich sehr über den Gewinn freuen <3

  • Dieses 7 teilige Set der Pflegeserie Nachtkerze von Weleda würde ich sehr gern kennenlernen und ausprobieren. Ich habe etwas trockene Haut und möchte testen, ob diese Wirkstoffkompositionen dass Richtige für mich bzw. für meine Haut sind. Ich habe schon viel Gutes von „WELEDA“ gehört. Wirkstoffe, Verträglichkeit und Duft sollen sehr angenehm sein.
    Wäre wiklich suuuuuuuuper, hammer toll wenn ich testen dürfte 🙂

    Eine schöne Zeit @ all !!!!!

  • Weleda mag ich wirklich gern und würde mich über das Set der neuen Serie superdoll freuen! 🙂

  • Gerade im Winter leidet meine empfindliche Haut sehr unter der trockenen Heizungsluft. Da spannt die Haut im Gesicht und die Hände sind rauh und rissig.
    Da ich schon Weleda Pflege zu meiner großen Zufriedenheit verwendet habe, bin ich sehr an dieser neuen Pflege-Serie mit dem hochwertigen Nachtkerzenöl interessiert. Ich habe schon viel Positives über diesen revitalisierenden Naturwirkstoff gelesen und bin überzeugt, daß er meine nicht mehr ganz jugendliche Haut wieder frisch und gesund aussehen läßt.
    Gerne würde ich testen und darüber berichten.

  • Die Produkte von Weleda sind einfach Klasse, aber diese neue Weleda Serie kenne ich noch nicht, wûrde mich aber sehr darüber freuen.

  • Weleda ist mein absoluter „Beauty-Renner“ –
    denn ich bin ein echter „Weleda-Kosmetik-Bekenner“!!!
    Die Produkte machen die Haut rein und fein –
    so muß es sein !!!
    Für jeden Hauttyp ist das richtige Produkt dabei –
    darum ist diese natürliche Kosmetk mein „Großer Schrei“!!!
    Gesichtspflege, Körperpflege, Handpflege, Haarpflege, Babypflege Produkte
    hat Weleda unter anderem im Sortiment –
    hier hat man die Ansprüche der Kunden wirklich nicht verpennt !!!
    Kontrollierte Produkte mit optimaler Verträglichkeit gibt es hier –
    das sag ich dir!!!
    Prickelnde Frische und angenehmer Duft –
    geben nach dem Gebrauch der Weleda Dusche dem Herzen und der Seele Luft!!!
    Gesunder Teint, schöne Lippen und gepflegte Haare sind in der Tat –
    das lobenswerte Resultat !!!
    All dies wollten wir über Weleda mal sagen –
    darum wollte ich dieses Gedicht hier wagen !!!
    Weleda Kosmetik ist einfach zum Verlieben –
    darum habe ich diese Zeilen hier geschrieben !!!
    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Dichtung viel Freude bereiten –
    doch nun muß ich wieder an meine Arbeit schreiten!!!
    Sollte ich dieses tolle Nachtkerze Set gewinnen –
    ich wäre vor Freude ganz von Sinnen !!!

  • Ich würde gerne gewinnen, weil ich WELEDA noch nicht kenne, bisher habe ich es immer mit anderen Naturprodukten versucht. Auf unseren Mädelsabenden war WELEDA aber schon öfter Thema, die Produkte sollen toll sein…. und ich möchte gerne mitreden können.

  • Liebes beautydelicious-Team,
    über eines der vielversprechenden „Weleda Nachtkerze“-Sets zum Testen würde auch ich mich sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße, katharina

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay