Kleine Fluchten: Herbstspaziergang mit Leigh & Luca

Leigh & Luca Herbstspaziergang

Spaziergänge am Meer sind wunderbar. Besonders wenn der Himmel blau, die Wellen hoch und der Wind launisch ist. Dann pustet so ein Spaziergang den Kopf frei. Und das bewirkt manchmal Wunder! Als mich in meinem Urlaub mal wieder eine Schreibblockade packte und ich kurzfristig echt schlecht gelaunt war, schleppte mich mein Freund zum Meer. Und siehe da! Gute Laune und neue Ideen überfluteten mich wie aus dem Nichts! So kommt es, dass der Herbstspaziergang am Meer zu unserem täglichen Muss und Genuss wurde. Zumindest für diese eine Woche, für die Zeit in Hamburg muss ich mir dann etwas anderes einfallen lassen.
Damit ich dabei nicht erfriere, habe ich meinen Look perfektioniert und trage am liebsten meine lange Strickjacke von COS und mein Tuch mit Libellen-Print von Leigh & Luca. Beide Teile sind meine treuesten Herbst-Begleiter. Besonders das quadratische Tuch ist mein kleines Allround-Talent: aus weicher Baumwolle und mit softem Libellen-Flock-Druck. Kennt Ihr die Tücher von Leigh & Luca? Nein, dann habt Ihr bis jetzt wirklich etwas verpasst. Sie sind riesig und halten herrlich warm. Entweder klassisch um den Hals gewickelt, um die Schultern gelegt oder ganz darin eingehüllt. Deshalb liebe ich Leigh & Luca so, denn die Accessoires sind unglaublich vielseitig gestaltet. In knalligen Tönen oder dezenten Farben, als Dreieckstuch oder Schal, mit Kaschmir-, Seiden- oder Baumwoll-Anteil, egal, ob mit Ästen, Vögeln, grafischen Prints oder mit Federn verziert, die Auswahl ist wirklich riesig und die Schals etwas Außergewöhnliches. Leider auch nicht immer ganz günstig. Die Preise starten ab etwa 80 Euro, aber es lohnt sich, das Geld in Leigh & Luca anzulegen. Mittlerweile habe ich drei und bin immer noch Fan. Den beiden Designerinnen Gillian Leigh und Susann Luca fällt wirklich immer etwas Neues ein, mit dem sie mich begeistern. Pssst: Auch ihre Taschen sind toll und machten mich zum Victim!

Bild: Public Relation Leigh & Luca