Liebling der Woche: Max Factor Eye Brightening Mascara

max factor eye brightening mascara beautydelicious

Obwohl ich schon so lange im Beautybusiness unterwegs bin, gibt es immer wieder Produkte, die mir ein Wow-Erlebnis verschaffen und der Eye Brightening Mascara von Max Factor gehört definitiv dazu. Als ich vor Kurzem in Berlin bei dem Pop-up Store Opening war, hatte ich die Möglichkeit mich länger mit Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied zu unterhalten und mich bei ihm über meine widerspenstigen Wimpern zu beklagen. Da ich kein Fan von Wimpernzangen bin, war es mir bisher nur unter großem Aufwand möglich, meine Wimpern in Form zu bringen. Das hat mich so genervt, dass ich die Lust am Wimperntuschen verloren habe und diese nur noch sehr halbherzig behandelt habe. Er gab mir den Tipp, es mal mit der Eye Brigthening Mascara zu probieren. Sie lässt nämlich nicht nur, dank lichtreflektierender Partikel und farbigen Mikroperlen, die natürliche Augenfarbe intensiver erstrahlen, zusätzlich definiert sie die Wimpern und verleiht ihnen Volumen. Gesagt, getan und seit dem ist die Wimperntusche ein fester Bestandteil meines täglichen Make-ups. Die Mascara ist in vier Varianten für vier verschiedene Augenfarben erhältlich. Ca. 10 €.

Bild: Beautydelicious



Veröffentlicht am
23. September 2012



Kommentare

  • Super, und ich glaube, es gibt sie in 4 verschiedenen Farbtönen auf die Augenfarben abgestimmt. Tolle Idee, nach der ich mal Ausschau halte.

    Viele Grüße von Marion.

    • Ja, die Mascara ist in vier Varianten für vier verschiedene Augenfarben erhältlich. Haben wir jetzt noch ergänzt. Danke für den Hinweis.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay