Liebling der Woche: Origins Drink Up Intensive Overnight Mask

origins

Bei diesem Wetter muss man vor die Tür und es in vollen Zügen genießen. Auf der einen Seite sorgt die Sonne für gute Laune, strapaziert aber gleichzeitig auch die Haut und nimmt ihr viel natürliche Feuchtigkeit. Das hilft nur ein Durstlöscher, der schnell wirkt. Deshalb trage ich Abends, nach einer gründlichen Gesichtsreinigung, die wohlriechende Drink Up Intensive Overnight Mask von Origins großzügig auf das Gesicht auf. Kaum ist sie drauf, wird sie auch schon vollständig absorbiert und am nächsten Morgen wache ich mit einer geschmeidigen und wohlgenährten Haut auf. Die Maske enthält u.a. Aprikosenkern- und Avocadoöl, Granatapfel, Haferkernextrakt, Hyaluronsäure, japanische Seealgen, Mangobutter, Olivenextrakt und Weizenkleie. 100 ml, ca. 27 €.

Bild: Origins

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay