In Paris mit Karl Lagerfeld (+ Verlosung)

Karl Lagerfeld Perfume_Parfum

Wer Beautydelicious auf Instagram und/oder Facebook verfolgt, hat mitbekommen, dass ich vor einiger Zeit in Paris war. Eine Reise, über die ich mich sehr gefreut habe. Anlass war der Launch der beiden neuen Karl Lagerfeld Düfte: Karl Lagerfeld for Her / Karl Lagerfeld for Him.

Anders als sonst hatte man ausgiebig Zeit. 3 Tage Paris, Karl Lagerfeld, St. Germain und das Ganze bei tollem Wetter.
Nachdem ich mein Gepäck im Hotel Bel Ami verstaut hatte (Tolles Boutique Hotel mit ganz leckeren Croissants, aber bei der Reservierung darauf bestehen, ein renoviertes Zimmer zu bekommen) war erst einmal ein Stopp bei Ladurée angesagt, um sich mit Buttercroissants für die „ich-schau-mal-was ich–mir-alles-im-Wahn-kaufen-will-aber-erst-einmal-eine-Nacht-darüber-schlafen-muss“ Shoppingtour zu stärken. Unnötig zu erwähnen, wie oft es Schnappatmungen gab bei Sonja Rykiel, Diana von Fürstenberg  & Co. und man sich schon für die nächsten Monate ruiniert sah. Erschöpft von so viel Fashion-Input ging es schnell ins Hotel zurück, um sich für das Abendessen in der legendären Brasserie Lipp (151 Boulevard Saint-Germain) umzuziehen. Da es eine internationale Veranstaltung war, mit Journalisten aus der ganzen Welt, könnt Ihr Euch ja vorstellen, was das für ein lustiges Sprach-Wirrwarr war und die Kellner hatten allerhand zu tun, die hungrige Meute zu bedienen. Typisch französisch hat das Essen spät angefangen und lange gedauert. Eine Herausforderung für eine Frühesserin wie mich. Aber es hat sich gelohnt! Während der Rest noch auf einen Drink weitergezogen ist, bin ich müde und glücklich ins Bett gefallen.

Karl Lagerfeld Beautydelicious

Der nächste Tag stand ganz im Zeichen von Karl Lagerfeld. Nach einem ausgedehnten Frühstück stand der Besuch der Boutique (194 Boulevard Saint Germain), des Buchladens und des Ateliers auf dem Plan. Bisher hatte ich die Kollektionen von KL nicht so in Visier, muss aber gestehen, dass ich einige Kleider entdeckt habe, die ich sofort alle gekauft hätte. Zudem habe ich mich auch in ein Paar Turnschuhe und in eine goldene Uhr verliebt. Am Ende habe ich mich dann für die Uhr entschieden, die eigentlich wie ein Armband aussieht und erst auf den zweiten Blick erkennt man, was es eigentlich ist.

Karl Lagerfeld Boutique 151 Boulevard Saint-Germain

Von da aus ging es um die Ecke in die 7 Rue de Lille. Dort befindet sich 7L, der Buchladen von Karl Lagerfeld, der noch nie ein Buch weggeschmissen hat und sogar noch Bücher aus seiner Schulzeit besitzt. Ich war beeindruckt von der Auswahl an außergewöhnlichen Büchern. Wer das nächste Mal in Paris ist, sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, vorbei zu schauen und das eine oder andere Exemplar mit nach Hause zu nehmen. Hinter dem Buchladen befindet sich das berühmte Fotostudio von Lagerfeld mit den Büchern bis unter die Decke. Wir durften es auch besichtigen und was soll ich sagen: Wow! Soo viele Bücher. Wenn ich nur ein Bruchteil dessen mein nennen dürfte, wäre ich happy! Das Studio an sich würde ich natürlich auch gerne nehmen. Wer hätte schon etwas gegen solche Räumlichkeit?! Ich habe schon immer von einer Zweitwohnung in Paris geträumt.

7 Rue de Lille_ 7L Karl Lagerfeld Buchhandlung

Nachdem alle wie wild Bilder geschossen haben, machten wir uns auf den Weg ins Karl Lagerfeld Atelier. Dort konnten wir nicht nur schon die kommende Kollektion für H/W 2014/15 begutachten, die sehr schöne Teile enthält, wir konnten auch sehen, wo Lagerfeld höchstpersönlich am Schreibtisch sitzt und seine Skizzen zeichnet. Umgeben von seinen eigenen Duftkerzen, Figuren, Produkten, die er in Zusammenarbeit mit anderen Firmen entworfen hat, tollen Bildern und natürlich jede Menge Bücher. Dank Caroline Lebar, langjährige Pressesprecherin der Lagerfeld-Gruppe, bekamen wir einen lebhaften Einblick in seinen Arbeitsalltag, die uns Rede und Antwort stand.

Karl Lagerfeld Atelier Paris

Anschließend war Lunch angesagt. Im Café de Flore haben wir es uns in der Sonne gemütlich gemacht und das Treiben auf der Strasse genoßen, um danach gestärkt noch einmal shoppen zu gehen. Gut, dass man eine Nacht drüber geschlafen hat und am Ende fast alles im Laden hat liegen lassen. Weniger arm als zuerst gedacht ging es dann zurück zum Hotel, um sich für die große Party aufzuhübschen. Um 20 Uhr ging es in Bussen zur Location, zum Palais Brongniart, der natürlich sehr imposant und toll dekoriert war. Für sehr viel Spaß sorgten die Selfie-Fotoautomaten, die man mit Lagerfeld Emoticons gestalten konnte. Keine Ahnung wie viele wir an dem Abend gemacht haben, aber wir konnten gar nicht mehr damit aufhören. 😉

Karl Lagerfeld Perfum Launch Party Paris

Bei Flying Buffet und cooler Musik haben wir ausgelassen den Launch der neuen Düfte gefeiert, mit dem Parfümeur geplaudert, die illustren Gäste beobachtet und dabei gerätselt, ob der Meister selbst noch erscheinen würde. Zur späten Stunde entstand plötzlich eine unglaubliche Unruhe auf der Party und die Gäste bewegten sich alle in eine Richtung. Das konnte nur bedeuten, dass Karl Lagerfeld in the house war. Was für ein Gedrängel und Blitzlichtgewitter. Aber so schnell, wie er da war, war er auch schon wieder weg. Ein echter Flashmob. Störte aber nicht weiter, denn es würde noch lange danach gefeiert. Da mein Flieger erst am nächsten Abend zurückging, konnte ich entspannt ausschlafen, lange frühstücken und noch einen tollen Tag in Paris verbringen. Herrlich!

Nachdem Ihr das gelesen habt, seid Ihr bestimmt ganz neugierig auf den Duft?!

Karl Lagerfeld Perfume

Deshalb verlosen wir auch 3x Karl Lagerfeld pour Femme und 3 x Karl Lagerfeld pour Homme.

Der florale Damenduft (Eau de Parfum, 45 ml, ca. 60 Euro) wurde von den Parfümeuren Christine Nagel und Serge Marjoullier entworfen und duftet nach Limette, Pfirsich, Rosen, Magnolie und Frangipani. Abgerundet wird er durch Moschus und Amber.

Der Männerduft (Eau de Toilette, 50 ml, ca. 55 Euro) wurde von Jean-Christophe Hérault kreiert und enthält Nuancen von Farn, Lavendel, Mandarine, Apfel und Veilchen, Sandelholz und Amber.

Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar und teilt mit, welchen Duft er gerne gewinnen möchte. Die Verlosung endet am 11.06.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Bilder: Beautydelicious/PR Karl Lagerfeld



Veröffentlicht am
4. Juni 2014



Kommentare

  • Ich liebe Parfüm <3 ….und würde mich sehr über den damenduft freuen 🙂

  • Ich hätte sehr gerne den Damenduft. Die Duftpyramide hört sich schön sommerlich an.

  • Das ist ja toll, ich liebe Parfum und von Lagerfeld habe ich bislang
    noch keines gehabt.
    Florale Düfte sind einfach klasse und meine absoluten Duftfavoriten.
    Ich würde sehr gerne das Karl Lagerfeld pour Femme gewinnen, da würde ich mich riesig freuen <3 <3 <3
    Liebe Grüsse

  • Der Damenduft zieht mich magisch an 😉 würde mich riesig freuen! Viele Grüße, Milena

  • Toller Bericht! Hat mir richtig Spaß gemacht ihn zu lesen, so als wäre ich dabei gewesen 🙂
    Die Düfte sehen und lesen sich vielversprechend. Ich versuche mal mein Glück und würde mir den Damenduft wünschen 🙂

  • Ich würde mich sehr über den Damenduft freuen. Besonders die duftzutaten Limette und Frangipani finde ich äußerst reizvoll.

  • Mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen!
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über den Damenduft sehr freuen.

  • Das ist ein wundervoller Bericht, ich finde den Duft für Damen Lagerfeld pour Femme gewinnen, da ich tolle und so interessant klingende Düfte so gern habe , vor allem wenn sie so fruchtig-blumig sind . Das wäre wirklich wundervoll einen zu gewinnen 🙂

  • Ich habe kürzlich daran schnuppern dürfen und bin sowas von begeistert. Ich würde mich sehr über den Damenduft von Karl Lagerfeld freuen. Tolle Aktion

  • Ich liebe Parfum und würde sehr gerne den Damenduft Karl Lagerfeld pour Femme gewinnen

  • der Männerduft hört sich richtig toll an und würde ich gerne für meinen Liebsten gewinnen

  • Karl Lagerfeld pour Femme…nach diesem sehr lebendig geschriebenen Bericht, der wirklich viele positive Eindrücke vermittelt, kann man diesem neuen Duft ja garnicht widerstehen… welche Frau kann da *nein* sagen…

  • Ich fand den Bericht total schön!

    Damenduft (Eau de Parfum) möchte ich gewinnen.

  • Der Damenduft hört sich super an, aber ich würde am liebsten meinen Mann mit dem Herrenduft überraschen.

  • Fantastique! Endlich auch mal was für uns Jungs und dann auch noch von KARL. Ich würde mich über den Herrenduft freuen 🙂

  • Ich würde mich riesig über Karl Lagerfeld pour Femme freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  • Hallöchen 🙂

    Wow erstmal ein super toller Artikel, da könnte man ja fast schon neidisch werden 🙂

    Das ihr dann auch noch 6 Düfte verlost ist klasse und total lieb von Euch. Ich würde gerne den pour Femme Duft gewinnen da ich mich gerne selbst damit beschenken würde. Ich besitze bisher noch keinen Karl Lagerfeld Duft aber mal ehrlich wie genial wäre es denn wenn man sagen kann ich habe einen Karl Lagerfeld Duft?! 🙂

    Liebe Grüße

    Martina

  • Würde mich über ein Karl Lagerfeld pour Femme freuen.
    Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich <3

  • Liebes Team,

    ich kenne die Düfte noch nicht aber Lagerfeld vertraue ich blind. Ich würde mich unheimlich über den Damenduft freuen.

    Viele Grüße von Marion

  • Hallo,

    toller Bericht und tolle Bilder. Ich gebe zu, da werde ich ein wenig neidisch :-)Nach Paris wollte ich auch schon immer mal vielleicht klappt das ja in naher Zukunft mal. Wenn das Kind etwas größer ist 😉

    Die Düfte kenne ich leider noch nicht. Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich über den Herrenduft freuen. Den würde dann mein Mann geschenkt bekommen als kleine Überraschung 🙂
    Folge jetzt auch gerne bei Instagram als Kerstin091980

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

  • Sehr gerne würde ich Karl Lagerfeld pour femme geweinnen. Ich liebe Düfte und der Flacon spricht mich an 😀 <3

  • Hallo,

    also ich würde sehr gerne für meinen Freund den duft Karl Lagerfeld pour Homme gewinnen

    Danke für das tolle Gewinnspiel
    und allen anderen viel Glück

    Schöne Pfingsten

    Grüße
    Bibi

  • Ich würde gern den Herrenduft gewinnen für meinen werdenen Mann, der zur Hochzeit einen Anzug von Karl Lagerfeld tragen wird und wenn er dann auch noch soooo schön duftet dann kann nichts mehr schief gehen.

  • bitte Karl Lagerfeld Femme

    und ein grosses Kompliment an euch.ihr habt diesen duft traumhaft beschrieben.fast ist mir,ich rieche ihn.

    habt eine schöne WM-zeit.ulla.

  • ich würde mich über den herrenduft total freuen,denn dann dufte ich mal dufte.

  • <3 Ein sehr interessanter Bericht! Sollte Fortuna auf meiner Seite sein, so würde ich mich über den Damenduft riesig freuen… <3

  • <3 Ein sehr interessanter Bericht!Über den Damenduft würde ich mich sehr freuen….

  • Ich würde mich sehr über Karl Lagerfeld pour Homme freuen 🙂

    MFG Michael

  • Hallöchen,

    einen Duft von Karl Lagerfeld kenne ich noch nicht, aber er ist sicher genauso außergewöhnlich. 😉
    Ich entscheide mich für den Damenduft von Karl Lagerfeld.

    LG Simone

  • ich mag Herrendüfte sehr und würde mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

  • Karl Lagerfeld pour femme würde mir gefallen, KL ist für mich eine Ikone, alles was er macht ist klasse !

  • Ich würde gern Karl Lagerfeld pour Homme gewinnen um es meinem Freund zu schenken

  • Super Bericht! Hört sich wirklich nach einem schönen Event an, da wird man glatt etwas neidisch. 🙂
    Beide Düfte hören sich sehr interessant an. Den Damenduft hätte ich natürlich gerne, wobei sich der Herrenduft auch wirklich toll anhört. Muss ich demnächst mal in der Parfümerie dran riechen, vielleicht ist das ja ein schönes Geschenk für meinen Mann.
    Liebe Grüße!

  • Hallo, ich würde gerne Karl Lagerfeld pour Homme für mein Freund gewinnen. Leider hat mein Freund keinen guten Geschmack wenn es um Düfte geht. Würde ihn sehr gerne damit überraschne. Gruß Janinella

  • super Aktion von euch – versuche mal mein Glück und wünsche mir den Herrenduft

  • Ich würde mich für den Herrenduft Karl Lagerfeld pour Homme entscheiden. Beschreibung klingt schon mal super.

  • Ich würde gerne den Damenduft gewinnen – liest sich, als ob er genau meine Richtung ist 🙂

  • Ich würde gerne meinem Mann eine Freude bereiten, deswegen würde ich mich über Karl Lagerfeld pour Homme sehr freuen.

    Viele Grüße aus Nürnberg

  • Oh man das würde ich gerne mal ausprobieren die Beschreibung zu dem Duft klingt ja himmlisch 🙂

    Falls ich Glück würde ich über das Karl Lagerfeld pour Femme tierisch freuen 🙂

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Euch Anja

  • Wow – tolle Verlosung !

    Ich würde gerne „Karl Lagerfeld pour Femme“ gewinnen ! 🙂

  • Oh, das wäre toll, wenn ich Karl Lagerfeld pour femme gewinnen würde!

  • Klasse ! Ich würde mich über den Herrenduft freuen, da ich ihn gerne an meinem Mann riechen würde.

  • Noch größer als der Wunsch selbst wundervoll zu schnuppern, ist der Wunsch einen gut riechenden Mann an meiner Seite zu haben. Ich vertraue dem Karly und Beautydelicious das mir dieser Wunsch im Falle eines Glücksschub erfüllt wird. 🙂

  • Vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich würde mich sehr über den Damenduft freuen.

  • wow klasse gerne dabei und geteilt wundervolle Aktion versuche mal mein Glück und wünsche mir den Herrenduft

  • Ich würde gerne den Damenduft gewinnen. Der Flakon sieht wunderschön girly aus. 🙂

  • Ohh klasse,ein Düftchen.Würde mich über den Herrenduft
    für mein Schatz riesig freuen.Möchte ihn sehr gern mal
    wieder überraschen.

    Wünsch allen frohe Pfingsten!!

    LG,Mandy

  • ich würde mich freuen wenn ich überhaupt einen duft
    bekommen würde ^_^….mir wäre also somit egal ob es herren -oder damenduft wäre 😉

  • Ich fände den Karl Lagerfeld pour Homme supergummigut, mein Mann hat nämlich bald Geburtstag 😉

  • Tolles Gewinnspiel! Der Damenduft hat es mir angetan und ich möchte ihn sehr gerne gewinnen! :-)LG, Anisa

  • Ich würde meinen Mann gerne mit dem Herrenduft überraschen =)
    Liebe Grüße von der Ostsee….Manu Ela

  • Hallo, ich würde gerne den floraren Duft gewinnen. Diese Duftkomposition ist genau mein Geschmack und ich würde darüber auch gerne in meinem Blog berichten (:

  • Hallo !
    Sehr gerne mache ich mit und wenn ich denn gewinnen sooooollte , dann würde ich mich sehr gerne überraschen lassen , denn ich kenne beide Düfte nicht !?
    Noch schöne Pfingsten hibble

  • Tolle Fanaktion! Ich würde meine Mann mit dem Herrenduft gerne überraschen!

  • Ich hätte super gerne den Damenduft…bitte,bitte *lieb-guck* 😀

  • echt tolle Aktion der Damenduft wäre Perfekt? <3 Glück ist wie ein Schmetterling <3 (y) ?
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$on_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ,,,,.;*____________—______ ? ? ?
    `**,,,,
    *.°
    …°
    ….O
    …….°o O ° O
    ……………..° *hoff* ? super klasse gerne versuch ich es auch und hoffe es klappt wäre ja toll ? ? ?

    https://www.facebook.com/sylvia.ullrich.14

  • Wow, Klasse Bericht!!! Die Eindrücke waren bestimmt überwältigend <3
    Deine Aktion finde ich soooo super toll, da wäre ein toller Herrenduft genau das Richtige! Ich selbst habe schon einige schöne Düfte, aber mein Lieblingsmann könnte noch den ein- oder anderen gebrauchen, daher möchte ich ihm damit ein kleines Geschenk machen 🙂

  • Seit ich Karl Lagerfeld pour Femme für mich entdeckt habe, schwebe ich auf olfaktorischen Wolken. Romantik durch die Rosen, Verliebtheit durch der Pfirsich, Sinnlichkeit durch die Ambra. Der Duft nimmt dich, umarmt dich, lässt dich nicht mehr los. Absolut traumhaft!

  • Karl Lagerfeld ist eine meiner Lieblingsmarken. Ich liebe Lavendel und Veilchen. Für mich sind Jako und Lagerfeld Men zur Zeit absolute Lieblinge. Bald vielleicht auch Karl Lagerfeld pour Homme.

  • Ich würde gern Karl Lagerfeld pour Homme gewinnen.Ich bräuchte endlich mal ein tolles Parfüm für große Auftritte, wenn man dezent und zurückhaltend sein muss. Danke für das tolle Gewinnspiel !!!

  • Ich will unbedingt Karl Lagerfeld pour Femme in meiner Sammlung haben. Jeder Duft erinnert an einen anderen Ort und ist der Schlüssel zu einer sinnlichen Reise.

  • Als Mann finde ich Karl Lagerfeld legendär und außergewöhnlich!
    Ok, den Spruch über Jogginghosen hätte er sich sparen können 😀
    Trotzdem wäre ein neuer Herrenduft (auch in Jogginghose) klasse!!

    Danke, dass Du an deine Fans denkst und ihnen eine Freude machen willst! Ich drücke die Daumen und wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.

    Grüße, Chris.

  • Ich würde mich über den Damenduft sehr freuen. Seit ich eine Probe pour Femme bekommen habe, steht das Parfum auf meiner Wunschliste. Das Parfum ist für den Sommer perfekt, die blumig-fruchtigen Noten von Zitrone, Pfirsich, Frangipani, Magnolie und Rose passen wunderbar zu einem Eiscafebesuch im Sommer.

  • Klasse Aktion! Ich würde mir den Herrenduft Karl Lagerfeld pour Homme wünschen! Ich könnte ja meinen künftigen Lieblingsduft verpassen. Ich mag was frisches sommershaftes!

  • Ich liebe Karl Lagerfeld-Düfte und will unbedingt KL Pour Femme gewinnen. Man denkt an einen warmen Sommertag, an dem man sich Morgens in der Küche aus dem Obstkorb ein paar Früchte nimmt und einen Spaziergang in die grüne Natur startet und an Rosenbüschen vorbei schlendert. Das wäre echt ein Traumgewinn!

  • Frauenduft wäre toll
    ? Perfektes Wetter! ? Die Sonne genießen… und hier mit in den kühlen Lostopf hüpfen! Herrlich 🙂 Nun noch schnell geteilt und schöne Grüsse dagelassen…

  • Karl Lagerfeld pour Homme, weil ich den besten Mann der Welt damit überraschen möchte. Danke Euch für die Chance!

  • Ich würde mich über den Herrenduft freuen, weil ich damit meinen Sohn überraschen möchte.

  • Was für ein geiler Bericht! Ich habe in Paris studiert und im 7. Arrondissement gewohnt. Leider hatte ich nicht die Mittel, um z.B. in die Brasserie Lipp zu gehen.
    Ich bewerbe mich um den Herrenduft.
    Merci beaucoup!

  • Das ist ja eine tolle Aktion von euch, ich liebe es gut zu duften und würde mich riesig über den Damenduft freuen.

  • Das ist ein mega toller Bericht 🙂 Ich würd mich sehr über den Männerduft freuen

  • Ich würde gern den Herrenduft gewinnen – der wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk! 🙂

  • Ich würde mich über den Damenduft freuen 🙂 da ich den Duft von Limetten und Rosen lieb!

  • Super Aktion 🙂 (y)

    echt tolle Düfte !!!!
    den Herrenduft würde ich liebend gern haben…

    viele liebe Grüße

  • hallo ich folge ihnen bei bloglovin mit dem namen sina zajonzewski und bei facebook mit dem namen sina garfield und ich würde mich total über ein frauenparfüm freuen,lg sina

  • Hallo,ich finde Karl Lagerfeld sowieso klasse und seinen Duft zu probieren ist super.Ich finde dass er gut riecht und ich hätte auch jemanden der das mit mir testet.

  • Ja du hast mich neugierig auf „Karl Lagerfeld pour Homme“ gemacht!!!
    Hoffe man riecht ein bissel Mandarine heraus, das mag ich bei Sommerdüften 🙂

    LG und noch eine sonnige Woche, Janik

  • Als Rosenliebhaberin will ich unbedingt Karl Lagerfeld pour Femme in meiner Sammlung haben! Der Duft von Rosen ist betörend und unwiderstehlich.

  • Ich würde mich sehr über das Karl Lagerfeld pour Homme freuen, es passt zu meiner Lieblingsduftrichtung (Fougère). Es wirkt kühlend an warmen Tagen und seine grün-krautigen Noten sind klassisch und zeitlos. Gerade jetzt im Sommer wäre das der Duft der Saison für mich!

  • Ich als Mann würde doch glatt gerne den Herrenduft gewinnen 😉
    Klingt komisch isses aber nicht!

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ich würde mich sehr über den Damenduft freuen:)
    Ich folge dir auch FB unter Lea Staron. Dir noch einen wunderschönen Tag:)
    Lg

  • Ganz tolles Gewinnspiel! Da mein Freund bald Geburtstag hat, hätte ich gerne den Herrenduft 🙂

  • Ich würde mich über den Herrenduft freuen, weil ich damit mich selbst überraschen möchte.

  • Der Inbegriff von Wünsche, Sehnsüchte, Fernweh, Träume, Lebensgefühl und Naturverbundenheit. Solch Emotionen bekomme ich nur bei Karl Lagerfeld pour Homme!

  • Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich liebe Karl einfach! 🙂
    Über den Damenduft würde ich mich am meisten freuen. 🙂

    Lg
    Rosie

  • den Herrenduft würde ich sehr gerne gewinnen ..ich glaube die Enthaltenen Nuancen..sind eine tolle Kombi und würden herrlich an meinem Freund riechen

  • Ich würde mich arg über den Damenduft freuen, was edles an der Haut zu riechen ist auch nicht verkehrt. 🙂

  • super gewinnn, lesezeichen hab ich auch hinzugefügt, werde eure news jetzt öfter lesen und weiterhin viel erfolg…

  • Ich würde sehr gerne den Damenduft gewinnen. Für mich ist die Karl Lagerfeld Reihe immer Ausdruck von Eleganz und Avantgarde.

  • Karl Lagerfeld pour Femme wäre mein Favourit. Hatte nie sowas edles bei mir zuhause !!!!

  • Mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen!
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über den Damenduft sehr freuen.

  • Wow, super Aktion.!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lieblingsduft und war bisher noch nicht fündig!:)

  • Super Gewinnspiel! (y)

    Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering. Deswegen versuche ich mit diesen Reim mein Glück, denn Euer Gewinn hat mich sehr entzückt! 😎

    Mein Wunschgewinn: Karl Lagerfeld pour Homme

    Liebe Grüße
    Ingo

  • Wow, bei Lagerfeld steht immer Qualität dahinter. Ich würde sehr gerne den Damenduft ausprobieren. Daher drücke ich ganz fest die Daumen.

  • Ich würde den Damenduft testen aber so interessiert wie mein Partner ist würde er auch den Herrenduft testen 😉

  • Ich würde gerne meinen Mann mit dem Herrenduft überraschen 😀

  • Ich wäre absolut begeistert und überglücklich wenn ich den Karl Lagerfeld pour Femme den meinen nennen dürfte.

  • Der klassische Lagerfeld Herrenduft hat mir bisher immer gut gefallen, weil er wirklich sehr würzig riecht. Da bin ich natürlich auch sehr auf den neuen Duft gespannt. Würde mich sehr über den Herrenduft freuen!

  • Hammer Aktion, kenne ich noch nicht, teste gern aber neue Parfüms aus, interessiere mich fürs Herren Parfüm =) viel glück @all

  • Ich würde mich sehr über Lagerfeld pour Femme freuen

    Kenne ich leider noch nicht !!

    Würde ich gerne testen und meine Erfahrungen in meinem BLOG weitergeben

  • Tolle Idee! Würde mich über einen Damenduft freuen

    Ich teste sehr gerne Produkte und habe einen Blog !

  • Ich möchte gern den Damenduft gewinnen, Pfirsich und Magnolie sind meine Lieblingsduftkomponenten und das duftet so herrlich nach Sommer.
    Toller Reisebericht, bin auch im Juli in Paris – der Buchladen interessiert mich richtig sehr, werde ich mir auf alle Fälle rein schauen, danke für den tollen Reisebericht, der mir so richtig auf Paris Freude macht.

  • die Beschreibung zu dem Duft klingt ja super und bin jetzt total neugierig geworden !! Genau was mir für den Sommer fehlt . Bitte 1x Damenduft für mich , danke

  • Ich wünsche mir den Damenduft für meine Frau, obwohl ich selbst auch ein Duftliebhaber bin, zeige ich mich mal Bescheiden und würde gern meiner Frau die Freude machen, weil sie Karl Lagerfeld vergöttert und Paris ebenso

  • Bestimmt ein super Duft!! Endlich gibt es ein Gewinnspiel für Männer ! Jetzt nur noch gewinnen !!!!!!!!! Bitte für mich Herrenduft!

  • Karl Lagerfeld pour Femme
    Möchte gerne den Damenduft gewinnen, danke………………..(¯`°v°´¯)
    ………………….(_.^._)…..(¯`°v°´¯)
    …….(¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)
    ………(_.^._)…………………….
    ………./),,,,,“´´,,,,,/)…………….
    ………/O.´´´´´´´´´/O…………..
    ……/….^………^…..}…………..
    ….(…..0………0…..)……….
    …….====O ====__………
    (_|_|_)…o./…..(_|_|_)…..
    ____@@@__@@@_____@@@_______@@@@@____
    _____@@___@@_______@@_________@@@______
    _____@@@@@@_______@@__________@________
    _____@@___@@_______@@____________________
    ____@@@__@@@_____@@@_________@________
    da ich gerade in deiner Nähe bin,
    kann ich auch
    zu dir rein kommen
    und…..(¯`v´¯)
    …………`•.¸.•
    dir liebe
    ……….¸.•´¸.•´¨)
    ¸.•*¨)GRÜßE
    ……..(¸.•´ (¸.•´
    .•´ ¸¸.•¨¯da lassen!!!

  • Vielleicht darf ich mit etwas Glück bei dem tollen Gewinnspiel den Damenduft probieren…. 🙂

  • Da ich für Herrendüfte bin würde ich mich riesig über den freuen.
    Tolle Aktionn.

  • Würde mich riesig über den Damenduft freuen, hatte vor kurzen eine Duftprobe davon und er ist der Wahnsinn.

  • Ich hätte gerne den Herrenduft :)wäre ein tolles Geschenk für meinen Vater, den ich bald besuche ^^

  • Huhu,

    tolle Bilder und richtig berauschende Düfte. Ich liebe es neue Düfte kennen zu lernen, aber in diesem Fall würde ich meinem Freund den Vortritt geben und würde gerne das Parfüm für Männer genauer unter die Lupe nehmen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Einfach toll, ein echter interessanter Bericht gefällt mir sehr.

    Ich würde mich wahnsinnig über den Damen Duft freuen. Kenne die Düfte überhaupt nicht.

    Liebe Grüße Jasmin

  • … oh, wow. Ich liebe Parfum und gute Düfte! Karl Lagerfeld habe ich leider noch nicht in meiner „Sammlung“ und da mein Ehemann mir ein „Beauty-Shopping-Verbot“ auferlegt hat, weil unsere Hochzeit sehr kostspielig war, würde ich mich unheimlich darüber freuen zu gewinnen. Vielleicht lächelt mir Fortuna ja wahrhaftig mal zu und versüßt mir den Sommer mit der „Pour Femme“-Variante des unsagbar tollen Duftes. 🙂 Ich folge via Facebook als „Remmi Demmi“. Viele Grüße, Nadine

  • Ich liebe die Düfte von Karl Lagerfeld, ich würde mich riesig über den damenduft freuen.Tolle Aktion.

  • Hallo:)
    ich würde soo soo gern eden tollen Herrenduft von Karl Lagerfeld für meinen Schatz gewinnen, der würde sich riesig freuen und ist selbst totaler Modefan von Karl, so wie ich 😉
    LG und einen tollen sonnigen Abend noch!

  • Ich bin selbst Bloggerin und finde den Bericht super.
    Würde mich über den Damenduft freuen.

    Liebe Grüße,

    Olivia

  • Sehr interessanter Bericht und schöne Fotos!
    Ich möchte gern mein Glück für den Damenduft versuchen, mochte KL schon immer sooo gern…

  • Der Damenduft klingt ganz toll für den Sommer und ist ganz nach meinem Geschmack 🙂

  • Wow, da wäre ich gern dabei gewesen, was für ein Erlebnis!

    Mein Lieblingsgewinn: Der Duft pour la Mademoiselle 🙂

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay