Review: Lipstick Queen Big Bang Theory – Illusion Gloss

2000034702

Lipgloss oder Lippenstift? Das ist eine Entweder/Oder-Frage. Ich kenne keine Frau, die wirklich beides benutzt. Als Teenager gehörte ich zur Lippenstift- Fraktion. (Na ja, die Auswahl an Gloss war Ende der 80er auch sehr begrenzt.) Jeden Morgen absolvierte ich ein Perfekt-Lipstick- Programm. Zuerst Lippenpeeling mit der Zahnbürste, gefolgt von einer leichte Pflege für das anschliessende Puder für längeren Halt ( High-Tech Longlastig-Lipsticks war noch kein Thema). Anschliessend wurden die Lippen mit dem Konturenstift, auch gerne zwei Nuancen dunkler, nachgezogen, die Farbe aufgetragen, Überschuss abtupfen und dann noch mal nachcolorieren. Das Auffrischen des verlaufenen Konturenstifts und der fehlenden von Farbe auf den Lippen sorgte für ganztägige Vollbeschäftigung. Mittlerweile habe ich das Lager gewechselt. Nicht nur wegen der praktischen Handhabung. Gloss kaschiert nämlich unauffällig erste Lippenfältchen und macht dank des Glanzes einfach sexy Lippen. Weiteres Plus: Wer die Lippen ohne Silikon optisch vergrössern möchte, greift zu Volumen Lipgloss. Als Lipgloss Junkie war ich also ganz gespannt auf die neue Kollektion von Lipstick Queen.

HERSTELLERBESCHREIBUNG:

I’ve taken all of my knowledge of the lip Cosmos* and have put all my Energy* into designing these eight shades of gloss for a Big Bang* effect. Each shade has my exact ratio of shine to shimmer to create the illusion of fuller lips. So don’t waste anymore Space* on lip plumpers that sting – with the right formula, the possibilities for fuller looking lips and luxurious comfort are Infinite*.“

FAZIT

WAS ICH MAG:

Der Lipgloss von Poppy King, Gründerin von Lipstick Queen, hält was er versprecht. Die Lippen werden optisch wirklich vergrössert und die enthaltenen Schimmerpartikel zaubern eine tollen Glanz. Besonders die cremige Konsistenz hat es mir angetan. Die Lippen trocknet sie nicht aus und es “bitzelt“ nicht unangenehm auf den Lippen, so wie man das von anderen Volumen-Produkten kennt. Auch hinterlässt der Gloss kein klebriges Gefühl beim Aufeinanderpressen der Lippen. Tolles Extra: Völlig geruchs- und geschmacksneutral. Ich bin so begeistert von dem Produkt, dass ich auch zu Hause den Gloss trage.

WAS ICH NICHT MAG:

Leider können die 8 Nuancen nur in Uk gekauft oder Online bestellt werden.

Lipstick Queen Big Bang Theory – Illusion Gloss • 11 ml • VK  £20/ €23 • Exklusiv erhältlich über:  www.spacenk.com

Foto: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay