Tipp: Bally Vilda Tasche

Vilda Citrine

Vilda Citrine

Manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, schleiche ich leise und auf Zehenspitzen aus dem Schlafzimmer, um den Mann nicht zu wecken und mache es mir mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich. Gesellschaft leistet mir dabei mein Mac. Gemeinsam gehen wir dann auf eine ausgedehnte, virtuelle Shopping Tour. Ich habe in solchen Momenten das Gefühl, als wäre ich Nachts alleine in einem Kaufhaus und kann ungestört alles anprobieren. Hemmungslos und ohne schlechtes Gewissen fülle ich mein Einkaufkörbchen. Ohh, wie schön ist denn dieser Pulli! Klar, den bestelle ich gleich in Pink, Gelb und Türkis. Nein, den gibt es auch noch gestreift?! Hmm, ich kann mich nicht entscheiden. Egal. Muss ich ja auch nicht. Und die passenden Schuhe und Taschen werden auch gleich mit bestellt. Auf den Preis zu achten, wäre in diesem Moment kleinlich. Als professionelle Multi- Taskerin habe ich auch gerne mal 5 Seiten von verschieden Online- Shops offen, um zu sehen, ob die jeweilige Auswahl untereinander kombinierbar ist. So geht das Stunde um Stunde, bis ich müde werde. Dann drücke ich die Taste und los gehts. Aber nicht zur Kasse, sondern ins Bett. Denn selten bestelle ich nämlich die Sachen. Was nicht bedeutet, dass ich danach frustriert bin. Im Gegenteil. Ich schlafe glücklich und zufrieden ein.
Nun habe ich aber bei meiner letzten Shopping- Tour eine Tasche entdeckt, die konnte ich nicht so einfach aus meinem Körbchen löschen. Die ist dort immer noch gespeichert und wird regelmässig von mir besucht. Fragt sich nur noch, wie lange?!
Die Vilda gibt es verschiedenfarbig in Hirsch-, Wild-, Kalbs- und Pythonleder • ab VK € 800 • Zu bewundern unter: www.bally.com

Bild: Bally



Veröffentlicht am
25. April 2009



Kommentare

  • ich kenne das problem (sofern man es als solches bezeichnen möchte)… mein körbchen heißt „dream box“ und statt einer tasche warten da diese wunderschönen riemchensandalen von martin für (immer noch) viel zu viel geld. mal sehen, wie lange die besuche noch ihre virtuelle form behalten 🙂

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay